C180 Bj. 1998 aus Mannheim

  • So endlich, besser spät als nie! ^^


    Also ich bin nicht mehr so ganz neu hier in diesem Forum ;)
    Bin 18J. alt und habe mich als erstes Auto für den schönen W202 entschieden, lag wohl daran, dass mein Vater jahrelanger Benzfahrer ist (er hat die komplette w202 Geschichte von 1993 bis 2000 oder was 2001?, durchgemacht).
    Ich fahre seit November einen Smaragtschwarzen C 180 Classic Bj.1998 (große Mopf). Der Wagen ist vorher von einem älteren Herrn gefahren worden und hat deshalb nur sage und schreibe ein bissel mehr als 70.000KM auf der Uhr.
    Eigentlich wollte ich ja einen Esprit, aber daraus wurde leider nix, naja, umbauen sollte ja kein Problem sein ;)


    So die Austattung des Wagen hat zwar nicht viele extras aber das nötigste ist drin:

    • Klimaanlage (manuell)
    • elekt. Fensterheber Vorne
    • Umklabbare Rücksitzbank
    • Sommerreifen auf Alus (die mir aber nicht gefallen, "Rentner Design" ^^ )

    Joa das wars auch eigentlich schon, hier noch ein paar Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://img5.abload.de/img/file03069k89.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.abload.de/img/file0300jvkn.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.abload.de/img/file0301tmqw.jpg]


    So das warn ein paar Eindrücke, habe momentan noch net mehr Bilder.
    Auf dem ersten Foto sind die Winterreifen mit Radkappen drauf.


    So dann wünsch ich euch noch nachträglich Frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    Bye bye W202 C180 [lexicon]Mopf[/lexicon] ;(
    Welcome S204 200CDI Kopf :)

  • Hey,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schönes Schmuckstück haste da, mit so wenig Km, findet man selten.



    PS: Wenn du Federn brauchst, schreib mir einfach.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Welcome und viel Spass hier :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür