Suche Deckel/Blende für MAL-Tippfach --- Alu gebürstet / schwarz --- Tausch auch gegen Wurzelholz möglich

  • So, nachdem ich jetzt über ein Jahr erfolglos gesucht habe dachte ich, ich versuch es mal wieder.
    Also wie gesagt ich suche einen Deckel, oder vielmehr die Blende fürs MAL-Tippfach.
    Gesuchte Farbe/ Ausstattung:
    Alu gebürstet (das schwarze mit den streifen drinne) - war in den Esprits der kleinen Mopf (von Sep. 95 bis zur großen) verbaut (hab ich immerhin nun schon oft genug live gesehn)


    alternativ würde ich auch (erst mal) mit der Variante des Vormopf Classic vorlieb nehmen, also einfach nur schwarz (ohne den "Bürsteffekt")


    Also wenn jemand so ein Teil hat dann bitte PN mit Preisvorstellung und Fotos (damit man den Zustand auch gut sehen kann) an mich.
    Ich habe auch noch genau so eine Blende in Wurzelholz rumliegen die ich nicht brauche, da das hier der "Suche" Bereich ist biete ich ich sie vorerst nur zum Tausch gegen eine der von mir gesuchten an.


    mfg, Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    2026831210
    2026830610
    2026830110
    eine der drei Nummern,steigt da gerade mit dem Bj nicht durch...(alles Esprit)
    aber der MB Dealer weiss welche,
    kostet neu zwischen 10 und 18€ ;)
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hmm ja, ich wollte das schon mal bestellen bei MB.
    Nur entweder gibts das teil wirklich nicht mehr, oder die Zubehörleute in den beiden NL in denen ich war haben keinen plan (was ich nicht ausschließen will).
    Das Problem ist, dass man in dem EPC nicht sehen kann was für ein Design das Teil hat. War zumindest so als ich mir genau das gleiche aus dem Esprit Mopf geholt hab um es mit Carbonfolie zu beziehen...


    Jetzt wart ich mal ab ob hier jemand sowas hat ansonsten versuch ich die dritte NL nochmal ;)