Galeriebilder und Anhänge sind alle wieder da!

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund von diversen Wartungsarbeiten wird das Forum morgen vormittag irgendwann 1-2 Stunden offline sein. Es kann sein das im Anschluss daran diverse Anhänge und Galeriebilder als defekt angezeigt werden, das wird dann im Laufe des Tages behoben.

    • Offizieller Beitrag

    Die kommt am Wochenende, habs bisher noch nicht geschafft :S


    Ich habe die Userkarte und die Statistik wieder eingefügt. Wer will kann wieder seine Herkunftsdaten im Profil eintragen. Die alten Daten werden dann nach und nach aber auch wieder eingefügt.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Lexikon und die Shoutbox, dann ist wieder alles drin.


    Die Anhänge und Galeriebilder füge ich jetzt wieder ein, bis morgen sollten wieder alle da sein.