Nachschlüssel bestellen

  • Hi,


    heute morgen bei der örtlichen MB-Niederlassung am Rande mitbekommen: 2 Nigerianer holen bestellte Ersatzteile ab und möchten bei der Gelegenheit neue Schlüssel für das Auto, daß sich in Nigeria befindet, bestellen. Geht nicht, kann nur bei der Niederlassung in Nigeria bestellt werden, da Schlüssel nur ausgehändigt werden, wenn das betreffende Auto vor der Tür steht.


    Da muß man ja sehr aufpassen, daß man nie alle Schlüssel verliert oder verlegt.


    Was kosten? 196 Euro. Da waren meine 11,47 Euro für zwei Kennzeichenbirnchen und 2 Schrauben für Hosenrohr/Krümmer geradezu ein Schnäppchen.


    Grüsse


    old man

  • 196 Euro sind echt happig ...


    Wenn man vom Vorbesitzer nur ein Schlüssel bzw. nur einen funktionierenden bekommen hat, hat man ganz schön gelitten ... :thumbdown:

  • Zitat


    Wenn man vom Vorbesitzer nur ein Schlüssel bzw. nur einen funktionierenden bekommen hat, hat man ganz schön gelitten ... :thumbdown:

    Ma btw, ist es normal, dass ich 3 Schlüssel bekommen habe ?( Weil davon eh nur 2 funktionieren... Ist das so richtig oder kann ich jetzt noch einen anderen 202 aufschließen? :bandit: