Suchfunktion SuFu

    • Offizieller Beitrag

    Und was genau soll nicht mehr gehen?



    Mich ödet das langsam echt an das man hier immer ständig bei allem 1000 mal nachfragen muss, ihr wollt doch das euch hier geholfen wird, also formuliert gefälligst mal einen anständigen Post:


    Die Suche funktioniert nicht wenn ich:


    Etwas ins Suchfeld eingebe und absende bekomme ich einen Fatal Error.


    Die erweiterte Suche aufrufe bekomme ich einen Fatal Error.


    Egal was ich eingebe ich bekomme immer Null Treffer.



    Ist das echt so schwer einfachmal einen vernünftigen Post zu machen. Oder meinst du ich kann mit deinem halben Satz irgend was anfangen ohne meine Glaskugel zu reiben und zu raten was du denkst?

  • Wie exakt möchrtest Du, dass ich mich ausdrücke?
    Zum Zeitpunkt meines Posts, hat mir die SuFu immer 0 Treffer gezeigt -> Ergo sie funktioniert nicht mehr bzw funktionierte.
    Jetzt geht es komischerweise wieder.

  • hiho,


    Mir is grad beim Suchen aufgefallen das,


    Der Pfeil, also die Grafik, mit dem "knopf (weiß ni wie ich das beschreiben soll) nicht über einstimmt. Also der Pfeill is zuweit rechts und die funktion zum Drücken zuweit links.


    Is zwar nur ein Schönheitsfehler, aber immerhin :thumbup: