220D Glühkerzen Wechseln ???

  • hätte jemandt für mich vielleicht noch so eine planskizze damit ich grob sehe wie der motor bzw die glühkerzen aufgebaut sind ?


    würde mir wirklich sehr weiterhelfen hab leider kein epc und kann im internet leider nichts finden!


    mfg
    needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Hi needlz,


    Deinen Mut, es selbst durchzufüren in allen Ehren, aber es hat für mich den Anschein, dass Du keinen genauen Plan hast. Wie weiter oben beschrieben wurde, kann man es durchaus selbst machen, aber andererseits kann man einige Fehler machen, die sehr teuer werden können. Hast Du keine freie Werkstatt Deines Vertrauens, wo Du mal nach einem Preis fragen kannst? Ich glaube nicht, dass das so sehr ins Geld geht, aber es wäre der sichere Weg.


    PS: Wo wohnst Du? Ich habe in Kiel eine fähige Taxiwerkstatt, die das jeden Tag machen. Würde bei Interesse mal für Dich fragen.

  • Hi


    Okay langsam kommen mir schon bedenken ! ich hab echt keine ahnung, dachte mir eigentlich morgen mal ein bischen zu schrauben, um überhaupt zu sehen wie gut man an die kerzen rankommt.


    ich wohne in eckernförde keine halbe std von kiel entfernt das wäre wirklich sehr nett wenn du für mich mal nach nem preis fragen könntest!


    sternengruß


    Needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.