• Offizieller Beitrag

    Hasan,


    editier deine Beiträge und poste nicht alle 2min nacheinander :thumbdown:


    "Externen" Gebläseregler gabs doch erst ab Mopf???


    gruss

  • Hallo Benz_mechaniker


    So wie schon vor geschrieben würde ich mir einmal den Motor genauer anschauen--- Motor ausbauen, Anschlußstecker kontrollieren und mit Kontaktspray ansprühen, Herbstlandschaft aus Lüftungskasten entfernen---Motor reinigen mit Druckluft durch blasen--- Kohlen ausbauen und kontrollieren bzw. tauschen, Kohleführungen reinigen, Feder ein bißchen länger ziehen, einbauen auf Leichtgänigkeit prüfen und kontrollieren ob sie aufliegen---Lager mit dickflüssigem Motoröl schmieren, Motor laufen lassen und dann noch einmal nachschmieren---Motor einbauen und hoffen das es funktioniert.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Also vielen dank an alle



    Hab heute mal den Knieschutz abgebaut und den deckel geöffnet also was mir da alles entgegen kam ein halber Baum glaub ich :D .Hab alles gerreinig geölt mit Feinmechaniköl und siehe da das summen ist weg und läuft wieder perfekt.Danke an euch alle




    mfg


    Benz_mechaniker