Was haltet Ihr von Diesem Radio?

  • jo das hatte ich auch schon im Blick.


    was ich mich nur frage: Was bring mir ein gutes Radio wenn ich noch die Standard Boxen habe.


    Brauch ich da nicht auch neue passend zum Radio oder reichen die normale?


    Ich kenne mich da nicht so aus.

  • Ich habe auch (noch) Standardboxen. Vom Sound her ganz OK....es haut dir nicht die Falten raus :D
    Ich würde mal sagen, wenn das Radio keinen guten Sound liefert nützen dir die teuersten Boxen nichts......


    Geh mal zum Händler, der wird dir denke ich zum Alpine raten (wollte auch erst was anderes, aber sein Rat hat mich überzeugt) :thumbup:

  • Zitat

    alpine kannte ich bis gerade gar nicht

    Dann wirds Zeit Alpine kennen zu lernen. Mit Alpine macht man eigentlich selten etwas falsch. Gibt natürlich auch hier ausnahmen. Aber auch wenn du neue Boxen sucht bist du bei Alpine auch mit weniger Geld ganz gut beraten.


    grüße, martin

  • Becker Radio und Canton 2-Wege-Systeme (vorn) und "irgendwelche" Blaupunkt-Lautsprecher hinten (ich fahre halt meistens fast immer ;)) klingt auch ganz gut. Angenehmer Nebeneffekt: Navigation und IPod-Anbindung ohne rumfliegendes Geschleuder.


    Gruß
    honeydew

  • Also, bei Alpine stimm ich zu, kann man nix mit falsch machen.


    Zu dem Sony-Radio: Ich hab das quasi Vorgängermodell, 3600, und bin damit eig sehr zufrieden. Klar, Klanglich sicher nicht High-End, reicht aber m.E. vöölig für die Werksboxen der C-Klasse aus. Glaube, dass da nen Alpine nimmer viel reißen kann.


    Die Bluetooth-Funktionen sind sehr zuverlässig und wirklich brauchbar. Ich hab den Sound von meinem PDA inkl. Navi + Musik drüber laufen lassen, das ging wunderbar.


    Macht keinerlei Probleme mit CD-R's geringerer Qualität und liest auch brav vom USB Stick.


    Im Grunde kein schlechtes Radio, dass sich zwar nicht mitm Alpine messen kann, aber das ist eben alles ne Frage des Geldbeutels(so bin ich auch dazu gekommen).
    Lg

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)