Wo bleibt die Shoutbox

  • Moin,
    jetzt ist sie endlich wieder da. :thumbup:
    Aber, die Leute, die einen falschen Nick benutzen, verderben mir den Spaß daran. Ich hoffe, dass dieser Umstand irgendwann durch eine modifizierte Oberfläche abgeändert werden kann.
    Gruß an die, die zu ihrem Nick stehen
    mario

  • Zitat
    User die fremde Nicks verwenden werden aus der SB gebannt. Im Wiederholungsfall gibt es eine Verwarnung im Forum.




    ;) ;) ;)


    ;( ;( ;( Warum, dass denn. Das ist doch spielverderber mäßg. :P

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Weil man böse Sachen posten kann mit nem anderen Nick ;)
    Aber,die IP verrät denjenigen ;) :P


    Gruß


    Das heisst also, dass ich nette Sachen mit verändertem Namen posten kann? Die IP verrät mich ja. :D

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.