Soundracer

  • Seit einiger Zeit ist der Soundracer ja auf dem Markt.
    Weiß jemand wie der in der W202 (C180 Super, C220 Diesel) klingt?
    Bzw. ob der da überhaupt funktoniert?

  • Hallo!


    Du meinst jetzt aber nicht sowas, oder?!


    SoundRacer: V8-Motorgedröhne für die alte Gurke (mit Video)


    MfG


    EDIT. Potz Blitz, da waren doch die VWler wieder schneller als wir was solche Trends angeht:


    VW-Board.com, 8.November 2009 ^^

    SoundRacer


    :D


    MfG

  • Doch! Genau den meine ich.
    Seit ca. 1 Jahr verfolgen mein Kumpel und ich den Soundracer.
    Gerade für ihn (C220 Diesel) ist das interessant, weil der Diesel einfach nur kaputt klingt, wenn man mit mehr als 2000 U fährt.
    Aber auch ich interessiere mich für den Soundracer (ich brauche ihn nicht aber das ist einfach etwas, was man haben will)


    Ich weiß selber dass das eigentlich voll der Schwachsinn ist aber irgendwie stell ich mir das auch lustig vor.

  • würde mich auch interessieren, als gag sicherlich lustig, aber eigentlich müsste das doch bei jedem Auto gehen oder? vllt etwas anders bei anderer Batterie oder Lichtmaschine..

  • Ich geh kaputt.. glaube kaum, Du wirst hier jemanden finden der solch dämlichen Schwachsinn in sein Auto popelt..
    Sollte ich mich geirrt haben..sorry - wills aber nicht hoffen.
    Da dat dingens ja über Drehzahl reagieren soll wirst Du wohl kaum einen Unterschied zum Benziner hören, oder ?


    Gruß Sven :patsch:

  • Ich geh kaputt xD
    Das ding ist der Hammer.
    Witziges Spielzeug dacht ich mir wo ich das Video gesehen habe, aber auch nur die erste Min. danach ging mir das ding schon auf den Keks.
    Und für draußen noch die Turbo Pfeife :D
    Die idee ist aber schon Witzig, bestimmt nen witziges Spielzeug um beim Beifahrer nen Grinzen hevorzukitzeln. ...In der ersten Minute!
    Was soll der Spaß den Kosten?


    Ah schon gesehen...
    28 € soll er wohl kosten!