Bin neu hier (C43T AMG)

  • Nee nee GangeZ muß net sein. Bin sehr zufrieden mit meiner Stoßstange ;) schick mir lieber mal
    die Mieze auf deinem Foto...
    Den Wechsler hab ich heute ausgebaut, Stecker war drin. Das APS/Radio hab ich
    noch nicht gecheckt, da ich keine Auszieher habe...sind aber schon bestellt.
    Dann schaun mehr mal.

  • Schade, war aber ein Versuch wert. :)


    Das bin ich auf dem Foto. 8o



    Dann dürck ich dir auch die Daumen, dass du das Wechsler-Problem in den Griff bekommst.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • hey spielratz,
    Du kannst auch einfach messen wenn Du ein Multimeter hast.
    3 Pololiger Stecker:
    PIN1=Masse-
    Pin2=Dauerplus+
    Pin3=WackeUP (-+ weiß nicht)


    Vielleicht hilfts Dir ja.
    Mfg
    Howie

  • hi howie
    der wechsler geht wieder! hab das aps rausgezogen und siehe da der stecker war net drin...
    war sogar mit i-band umwickelt. hoffentlich hat er nicht doch nen defekt und saugt mir
    über nacht die batterie leer! ich werds ja sehen! ist auf jeden fall ne ecke geiler in dem benz mit
    hendrix oder zztop über die autobahn zu fliegen...:-))


    gruß
    spielratz