Kammi der neue

  • Bin nicht grad ein Freund von VW, aber auf jeden Fall ist das ein sympathischer Einstieg.

    Ich auch nicht, denn ich habe dort gelernt und weiß was für einen Schrott die den Kunden andrehen.


    Alleine die Dreistigkeit, den aktuellen Golf als Golf VI zu verkaufen, den es ist in wirklichkeit nur ein gemopfter Golf V.aber dem durchschnittlichen VW Kunden fällt das ja nicht auf, mit denend kann man sowas ruhig machen :thumbup:



    Aber nichts desto Trotz freut es doch immer, wenn auch ein VW Fahrer endlich klar sieht und sich zu seinem sozialen Aufstieg bekennt :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da kann man sich echt nur noch fremdschämen...


    Es interessiert sicherlich kaum jemanden ob Kollege Kammi im Forum aktiv ist oder nicht, aber wie ihr euch hier zum Affen macht ist nicht viel besser!


    Echt tolle Visitenkaste fürs Forum. Reicht doch wenn er sich selbst lächerlich macht, da müsst ihr da nicht noch nachziehen. Sorry, das geht gar nicht... :pinch:


    MfG

  • Richtig so sehe ich das auch. So ein Kindergarten.Ob vw oder opel meine güte, Hauptsache DEUTSCH !

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Warum hat deren Forum eigentlich keinen Witzthread???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür