Umfrage: Polizeikontrollen und Punkte in Flensburg

  • man man man das ist ja alles richtig cool was ihr berichtet


    ich habe meinen lappen seit knapp 8 monaten schon 5 mal angehalten und 6 mal geblitzt.


    aber gut liegt glaube ich auch dran dass ich vorher einen 3er e 36 hatte die fischen die bullen immer gerne raus glaube ich ;)


    aber mit dem w202 auch schon 2 mal angehalten.


    das geilste war als mich die polizistin fragte wieso ich einen mercedes fahre aber auf den nummern schildern bmw steht also B-für berlin und MW für watt weeß ick.


    ich habe auch echt nihct schlecht geguckt und dachte mir nein das hast du jetzt doch nicht wirklcih gesagt oder


    ja ich glaube sie wollte witzig wirken.


    naja ich werde mir wohl mühe geben müssen nicht so oft geblitzt zu werden habe schon glaube cih fast an die 400 euro an strafen gezahlt


    aber wenn der bleifuß juckt ne ;) hahahah



    alle gute fahrt weiter hin :police:

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!