W-202 Freunde sind in der Mercedes Tuner

  • Moin Leute,in der heutigen Ausgabe der Mercedes Tuner ist wie versprochen der Bericht über das Treffen in Holzthaleben.Leider sind auch 2 Fehler aufgetreten.Das Treffen wurde natürlich vom Stammtisch Thüringen organisiert und nicht von Hamburg Süd-West(leuchtet auch ein)Des weiteren ging es bei der Schnitzeljagd nicht um schnelligkeit sondern um genaues Kartenlesen.Trotzdem ist der Bericht gut gelungen und zum nächsten Treffen werde ich mich darum kümmern das ein Reporter direkt vor Ort ist(wenn Eichi sein OK gibt).Nochmals vielen Dank an Eichi und Jolly für die tolle und reibungslose Organisation.
    Und immer dran denken,nach dem Treffen ist immer auch vor dem Treffen.


    Gruß BossGegner

  • Könnte jemand, sofern es urheberrechtlich legal und technisch möglich ist, den Ausschnitt zugänglich machen? Oder ist der Artikel gar im Internet verfügbar? :)

  • Der Artikel würde mich auch interessieren


    Lasst mich kurz überlegen .... äääähm Zeitung kaufen??



    Werde ich auch gleich machen. Danke Christian - würde mich freuen wenn nächstes mal Jemand dabei ist als Reporter ;)


    Danke an der Stelle nochmal an Flo und Georg für die Hilfe!
    Grüe Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Geiz ist geil - gelle ;)
    Die Zeitung liegt neben mir, ätsch. Kommt immer schön von alleine per Post.

  • Hi Kollegen



    Auch ich habe mir wie jedes mal den Mercedes Tuner gekauft und war auch sehr überrascht was von einem W202 Treffen zu lesen , finde auch das der Bericht gelungen ist und schöne Fotos zusehen sind.




    Gruß Chris

  • Ich habe mir eben die Zeitung holen können.


    Welcher unfähige Praktikant hat dieses Foto von mir reingenommen?


    Also ich habe erstmal herzhaft gelacht als ich das gesehen habe, is ja nix schlimmes.
    Aber ganz ehrlich, wie dämlich muss man sein, sowas ernsthaft in die Zeitung rein zu nehmen? Da hätte es auch bessere Bilder gegeben.


    Bin aber trotzdem stolz einmal in der "Mercedes-Tuner" gewesen zu sein :thumbup:


    MfG