Kostenfrage Rost Beseitigung

  • Dann klingt das ganze schon ein wenig plausibler. Hatte letztens ein Angebot für meinen W201 für die beiden hinteren Radläufe. Reine Bördelarbeiten links und rechts für schlappe 1.300,- Mäuse! :cursing: Zumindest war das der Preis des Angebotes... Nachdem beim Lacki dann nur noch ein Kondenzstreifen von mir auf dem Hof hinterlassen wurde entschied ich mich beim Reifenhändler das ganze für 120,- €zzgl. Steuer machen zu lassen. In der heutigen Zeit anscheinend ein fairer Preis. :D

  • Ähm.... Ich habe nirgends gelesen das da NL STAND! Wusste auch nicht das in NL das so teuer sein soll.Aber krass ist das auf jedenfall.Wenn ich mir überlege 1500,- für eine türe oh mein gott.Lach da würde ich bei 4 türen gleich 6000,- euro los sein????? Total krank was würde denn da wenn 6000,- alle türen kosten, eine komplett lackierung kosten?Da ist man ja weit über 10.000,- in meinem augen total krank.....

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Moin,


    viel zu teuer finde ich das.
    Ich hab für die Fahrertür, Beifahrertür, Tür hinten rechts, Kofferraumdeckel, Antennenaufnahme zusammen 300 € gezahlt.



    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • viel zu teuer finde ich das.
    Ich hab für die Fahrertür, Beifahrertür, Tür hinten rechts, Kofferraumdeckel, Antennenaufnahme zusammen 300 ? gezahlt.

    Hey Tim,


    war das der Preis für die reine Lackierung oder incl. Demontage, Rostbeseitigung und Montage?
    Das finde ich total günstig und hätte gerne die Adresse.


    Gruß Michael

  • Moin,


    ist komplett alles gewesen.
    Lacktechnik 2000 in Eutin. ALso musst du mal Sven fragen, der hats gesehen, dann kannst du dir noch ne unabhängige Meinung einholen.


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Klingt gut, leider zu weit wech von mir!


    Hab gestern zu meinem Erschrecken festgestellt, dass die Beifahrer und hintere Fondtüre rechts anfängt zu rosten allerdings im unteren Bereich. Unter den Dichtungsgummis ist alles tip-top! Und auch die Altebekannte Stelle an der Antenne... :cursing:

  • hallo ja das thema rost bei unsren modellen ist schon so ne sache habe das auch bei meinem t modell und wollte auch anfangen das von ner werkstatt stück für stück machen zu lassen aber die sind ja total irre aber alle wie sie da sind


    du hast recht wirtschaftlich arbeiten die alle nicht mehr.


    na ja darum hab ich mir dann auch immer mal ne lackierausrüstung gekauft das ist ist echt nicht teuer und bringt richtig viel


    habs mir eben selber bei gebraucht und kann nun alles selber machen. versuch es selber mal das zeug gibts recht günstig im e bay. na ja und die lacken und farben dann eben beim lackierer oder eben fachhandel die mischen dir das schon passenz gruss





    Hallo,


    hätte mal eine Frage an die Community bezüglich Rost und Kosten - Mein Kotflügel vorne auf der Beifahrerseite hat an der Kante markanten Rost und ich würde gerne wissen was wohl günstiger ist - den Rost entfernen lassen oder einen neuen Kotflügel (30,-€ ???) kaufen und diesen lackieren lassen. Zusätlich gibt es noch Roststellen, welche ich gerne entfernen lassen würde (Fahrertür unten, Beifahrerseite hinten am Kotflügel, Kofferraumdeckel, Antennenaufnahme). Ich bin handwerklich nicht unbegabt (mein erstes Auto war ein Golf 1an welchem ich fast alles selbst repariert habe und welcher am Ende mit sehr viel Spachtelmasse verbaut war :whistling: ) aber mit lackieren kenne ich mich nicht aus - also abschleifen, Rostumwandler und grundieren sind absolut kein Problem, aber lackieren ?( - kann und sollte man dieses selbst vornehmen oder lieber die Profis für Kohle machen lassen? (habe einen Kostenvoranschlag für alles von 950,-€ - für das Auto habe ich aber gerade mal 2200,- bezahlt :| )
    Dankend für Rückmeldungen!


    Gruß Firefox

    • Offizieller Beitrag

    BMC236: Lies Dir mal bitte unseren >>> Qualitätsanspruch <<< durch und versuch Dich daran zu orientieren. Dazu gehört eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung und die Benutzung von Satzzeichen. Außerdem schadet es nicht vor dem Abschicken des eigenen Beitrags auf "Vorschau" zu klicken. Dann sieht man z. B. dass das eingefügte Zitat UNTER der eigenen Antwort steht. ;)


    Danke!
    Daniel