Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Besten Dank auch von meiner Seite, an alle die dabei waren. War eine echt super lustige Runde!


    Danke auch nochmals an meinen Mercedes-Fahrdienst (Ralle)! :thumbup:


    Wäre doch gelacht, wenn wir das im Frühling/Sommer 2010 (im gleichen Ausmaß und bei besserem Wetter) nicht nochmal wiederholen können!


    Bis zum nächsten mal... ;)

  • So, auch von mir mal ein Feedback :thumbup: Ich hatte gestern nur einfach keine Lust mehr.


    Also das Treffen war erstens dass größte, welches wir in unserem Kreis je hatten. Es waren 19 Leute anwesend und wir hatten gewaltigen Spass.


    Das "Vortreffen" an der Geißmühle war ja schon recht lustig, auch wenn Sarah zuerst wieder die Sondergeige spielen wollte und sich nicht mal zu uns stellte xD xD xD


    Als wir dann in OB an dem Bowlingcenter ankamen und den Rest der Truppe getroffen haben, war die Stimmung nicht mehr zu bremsen. Und im Center selbst ging es dann richtig ab.


    Das mit dem Essen war nicht so der Reißer, da wir ca 45 Minuten warten mussten, bis es kam und so mancher schon vor Hunger fast vom Stuhl gefallen ist.



    Also ich kann mich bei allen Anwesenden nur für dieses gelungene Treffen bedanken und wie DJ Fall schon sagte darauf hoffen, dass es nicht das letzte dieser Art und Größe gewesen ist.

    Hier sind auch einige wenige Bilder von mir :thumbsup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    3 Mal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • Verdammt kacke, wenn ich die Bilder so sehe ist das echt ärgerlich das ich da sein konnte.
    Aber ich glaub mit der Magen-Darm-Grippe wäre ich keine 10km weit mittem Auto gekommen. Naja, so langsam gehts bei mir auch wieder Berauf! Drik gibste mir mal deine Anschrift, kriegst ja noch was von der NRW Truppe zu Weihnachten.


    Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Dann sehen wir uns im Frühjahr wieder.



    euer
    Kevin

  • Ja Kevin, du hast echt gefehlt, aber mit einer Magen-Darm-Grippe ist leider wirklich nicht zu spaßen.


    Ich hoffe du erholst dich recht schnell.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • SO EIN SCHEIß ich bin extra Früh aufgestanden weil ich auch noch kommen wollte aber habe es dann weis der geier warum vergessen.
    Wie kann ich nur so dumm sein das gibt es gar nicht. ;( ;( ;( ;( ;(

  • HOOORNYYY, sag blos du bist auch in die scheiß Blitze rein ? :D


    Auch von mir ein herzliches Dankeschöön, war n toller Tag :)


    Noch ne Fräge in die Runde, hat s irgendjemand geschafft, von meiner Party - Front n gescheites Bild zu schießen, auf dem man das blaue Licht erkennt? 8o

  • So, ich bin dann auch wieder Zuhause... :thumbup:
    War echt ein klasse Treffen gestern, wäre gerne noch länger geblieben. Das muss wiederholt werden!


    Meine Fotos kommen später, bin noch damit beschäftigt die von badboy runterzuladen :crazy:
    Wer Interesse hat, dem schick ich alle hochgeladenen Bilder aller User,ich hab ja eh schon angefangen zu sammeln. Dann müsst ihr die nicht auch alle einzeln noch runterladen.^^


    Ach danke nochmal an Nils für den Schlüsselanhänger :)