Unbekanntes Teil unter dem Fahrersitz gefunden

  • Hallo,
    ich habe dieses Teil unter dem Fahrersitz gefunden. Lag einfach mal da. Schätze, dass das irgendwie zum Sitz gehört, weiß aber absolut nicht, wohin.
    Nicht, dass ich irgendwann auf dem Teppich sitze.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3083631.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3083632.jpg]
    Weiß jemand, wozu dieses schwarze Plastikteil (womöglich am Sitz) gehört?

  • Hi Alex,
    wo hast Du Fotografieren gelernt? ;)
    Oder ist das eine Zeichnung? ?(
    Ich denke, dass es auf eins der vier Enden der Sitzschienen gehört und da ein Teil davon abgebrochen ist.
    Aber die Antwort ist unter vorbehalt, denn ich habe schon schärfere Fotos (nein, nicht was ihr jetzt denkt) vom Mars gesehen...
    Viele Grüße
    Stefan

  • Da wird einem ja schwindelig!


    Ist schwierig auf dem Foto zu erkennen... am besten noch mal fotofieren und versuchen, etwas ruhiger zu halten. Wenn automatische Belichtung vorhanden ist, einfach mal ein paar Strahler aufstellen, damit es schön hell ist. Dadurch ist die Belichtungszeit kürzer und Verwackler fallen kaum auf...
    Und vielleicht den Ausschnitt vergrößern oder etwas daneben legen, damit man mal eine Großenvorstellung hat.


    Gruß,
    Stephan

  • Hi Alex,
    hat Dein Auto Sitzheizung?
    Dann könnte es die Abdeckung der Steckerleiste sein in der die Stecker des Kabelbaums und der Kabel der Heizmatten zusammen laufen.
    Befindet sich vorne mittig am Sitz- ca. 10-15 cm von der Vorderkante entfernt.
    Viele Grüße
    Stefan