Heckflügel mit 3. Bremsleuchte gesucht.

  • Moin Leute,ich such nen Heckflügel mit 3.Bremsleuchte.Hab schon die SUFU und alles andere bemüht.Wenn einer von euch irgendwo einen findet bitte hier mal den Link posten damit ich schauen kann.Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß BossGegner

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    der C36 hatte einen,einmal mit und ohne Bremsleuchte


    Von Schätz gibts welche


    und noch einen mit integrierten Blinkern 8o (finde gerade kein Link)


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hi,


    inner Bucht gibst einige. Aber meinen von Hella kann ich nirgends finden?! ?(


    Hast ungefähr ne Vorstellung wie er aussehen soll? Göckel hat sonst auch noch welche: http://www.goeckel.de/mercedes…asse_R129_aerodynamik.htm (C klasse w202 -> Aerodynamik ->runterscrollen)


    mfg Raphi

  • Nein ich weiß nicht was ich nehmen soll,deshalb schau ich mir erst mal alles an.Wichtig ist mir die 3.Bremsleuchte.Kann auch ruhig ein wenig größer sein.


    Gruß BossGegner

  • Bei Ebay steht einer drin, Angebot läuft noch über zwei Tage, steht momentan bei 2,50€ und NP war 219€. Sollen noch 20 € Porto hinzu kommen. Habs via Google raus bekommen.Verkäufer ist ein Iasm24 und kommt aus Aichen.

  • [ebay]190341137899[/ebay]
    Habe dir mal rein aus Neugier rausgesucht. :whistling:
    Ebay hat noch mehr drin.
    Grusss Jörg

  • Ich bin mit der ABE vom Rieger zum Tüv und hatte den damals eingetragen gekriegt. Heckflügel, Kennz. BMW E36 stand in meinem Fahrzeugschein, muß aber schauen ob ich die ABE noch irgendwo in meiner Papierwirtschaft finde. Ansonsten bei Interesse eine Faxkopie von Rieger anfordern. Das ist der Infinityflügel. Ach ja, ähhhm.... ein Gewindefahrwerk hätte ich auch noch für deinen 280er :D

  • Ich denke mal das Fahrwerk übersteigt dieses Jahr meinen Etat.Kannst mir aber trotzdem sagen was du dafür willst