Verbrauchsumfrage C220 D 1997-2000

    • Offizieller Beitrag

    Durchschnittsverbrauch C220 D 1997-2000 4

    1. 12-13 Liter (0) 0%
    2. 13-14 Liter (0) 0%
    3. 10-11 Liter (0) 0%
    4. 11-12 Liter (0) 0%
    5. 9-10 Liter (0) 0%
    6. 8-9 Liter (1) 25%
    7. 7-8 Liter (2) 50%
    8. 6-7 Liter (0) 0%
    9. 5-6 Liter (1) 25%

    Was verbraucht euer C220 D im Durchschnitt?


    Bitte keine Antworten die nur den Verbrauch enthalten, dafür ist ja die Umfrage da ^^ Diskutieren ist natürlich erlaubt und erwünscht.

  • Servus!!!


    Also wenn ich meine auf der AB richtig ausfahre also des heist ca.180 verbraucht er 7-8 Liter also nicht die welt und ich bin zufrieden damit,
    und wenn ich normal fahre 5-7 Liter, und im Stadtverkehr so an die 6 liter.



    Grüße
    Chris

  • Kann ich so nicht bestätigen :crazy:


    AB 160, 6,7l


    Stadt, Land, Dorf 6,2- 6,5l :D


    Drunter selten, drüber nur beim Kauf 8o 8o :thumbup:

  • oh ich glaub ich bin hier auch richtig hat sich der motor denn geändert ?

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

    • Offizieller Beitrag

    oh ich glaub ich bin hier auch richtig hat sich der motor denn geändert ?


    Nein bist du nicht! Laut deinem Ava hast du einen C220 TD! Also einen CDI! Die wurden in der Preisliste als Turbodiesel (TD) bezeichnet. Das hier ist aber der Thread für den Saugdiesel.

  • Richtig lesen, REBEL!


    er hat einen 220 tMODELL dIESEL :D


    Bin ich auch schon drüber gestoplert 8o :crazy:

  • Ich fahre einen 220 CDI Baujahr 1998 mit Automatik. Ich fahre den Wagen mit knapp über 6 Litern, allerdings pflege ich einen sehr ruhigen und gleichmäßigen Fahrstil. Ich bin beruflich im Aussendienst tätig und fahre im Jahr so ca. 70.000 km. Meine Erfahrung ist, dass man mit einer ruhigen, aber doch zügigen Fahrweise nicht viel langsmaer ist, als wenn man das Gaspedal möglichst oft voll durchtritt. Ich treffe vor dem nächsten Stau oder Elefantenrenne immer wieder die gleichen Autos, egal wie schnell sie micht vorher überholt haben. Ich bin mit Verbrauch und Komfort des 220 CDI sehr zufrieden, erinnert mich von der Gediegenheit her an meinen früheren (sehr früheren) 280 E (W 123). Ich denke, das ist noch ein richtiger Mercedes. ;)