Kennzeichenbeleuchtung's Gläser Teilenummer

  • Guten Abend, ich habe gerade Festgestellt beim öffnen meiner Kofferraum Klappe, das beide Gläser gesprungen sind.Auf jeder seite sind zwei Schrauben die durchs Glas gehen.Genau um die schrauben drum herum,sind sehr Große Risse.Sieht so aus, als hätte der vorbesitzer wohl beim wechseln der birnchen die Schrauben zu fest angezogen.Habe auch hier ein bisschen gesucht,aber nichts gefunden ausser das es wohl zwei verschiedene ausführungen gibt.Einmal zum stecken und einmal zum schrauben.Da ich einen vormopf habe bräuchte ich die teilenummer von den mit beiden öffnungen für die Kreuzschrauben.Wäre nett ,wenn jemand beide teilenummern posten könnte für links und rechts wenn es überhaupt unterschiede gibt (für eine Limo).Ein preis wäre auch klasse so in etwa.Vielen dank und einen schönen Sonntag Abend noch. Mfg. Mario

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Ich verstehe diese Fragerei nach Teilenummern von Allerweltsteilen nicht. Fahr zu Mercedes und sag Du willst die Gläser haben. Jeder dressierte Affe kann die im EPC raussuchen. Geht ja hier nicht um irgendein seltenes Sonderzubehör oder einen versteckten Kabelbaum oder sowas.


    Alternativ kannste auch deine Gläser rausschrauben und selbst die Nummer ablesen...
    Und dass die preislich im einstelligen Bereich liegen dürfte auch klar sein ;)


    MfG
    Daniel

  • Danke für die nette info.Dann werde ich wohl mal zu DB fahren und einen von den dressierten Affen fragen.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Jeder dressierte Affe kann die im EPC raussuchen.


    Offtopic: Zu geil :thumbup:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank