Stammtisch Rastatt Weihnachtsfeier

  • Hi,


    ich hätte mal eine kurze Idee, man könnte doch für den guten Zweck w202 kleinkram mitbringen und die anwesenden Steigern darauf. Der Preis geht dann als Spende und der Spender erhält die kleinigkeit.


    Z.B.: Einen Schlüsselanhänger oder Chromtürpins oder sonstige kleinigkeiten!


    Gruß
    Maggus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi Maggus,


    geile Idee! Allerdings sollte das ganze dann auch ne Stunde länger oder so geplant werden, denn sone Auktion kann schon ne Weile dauern, wenn jeder ich sag mal 3 Sachen mitbringt .zB.!



    Gruß
    Maddin

  • Hi Uncle Benz:
    Ich denke die Spendenauktionen dauert gar nicht so lange, wir sammeln alle kleinTeile auf einem Tisch und dann wird Jemand beauftragt der die Teile versteigert. Der hat dann noch einen Zettel und einen Stift und zählt die Beträge pro Person zusammen dass man nicht jedes mal Kleingeld tauschen muss!


    Gruß
    Markus


    P.S.: Und soviele Sachen werden es bestimmt auch nicht. Ich habe maximal 3 oder 4 kleinigkeiten!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Anmeld!
    Hab vor zu kommen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • So nachdem sich ein einzelner Spieler beklagt hat :keks:
    Hier mal die mir bekannte aktuelle Teilnehmerliste und weitere Infos.


    Das Ganze findet im Lindenbräu in Waldbronn statt. :beer:


    Genaue Uhrzeit folgt noch. Ich gehe mal von 19:00 Uhr aus. Kommt aber wie gesagt noch ein Update dann. :rolleyes:



    Anja
    Caro
    DarkRothaus
    Focus
    Groetzi
    hotw
    Jessi
    Jungspund
    Kalli391
    Kerstin
    Lacky
    m.b.
    Manu89
    Spieler1
    Zündler
    Tewego
    jboo7
    Daniel26
    JSJ
    C240t
    sukraM
    Uncle Benz 88 (hab den Post mal als Zusage gewertet? ;) )
    mani88
    Erikmitk

  • Hallo,
    ich komme auch.
    Sollte jemand nicht mit dem eigenen Auto fahren wollen, dann könnte ich ihn/sie gerne aus WI, F; DA, OF, MZ... mitnehmen.


    Für die Versteigerung-Spenden-Aktion hoffe ich auch was mitbringen zu können.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo nochmal,


    das Treffen rückt nun immer näher, ich habe da nochmal 2 Fragen!


    1) Wer macht alles bei der Versteigerung mit, bzw. können noch mehr als nur 2 Leute etwas mitbringen? Nur so Kleinigkeiten!
    2) Wollen wir einen kleine Flohmarkt machen? Ich habe noch so viele Teile die eventuell irgendjemand haben möchte?
    - Hutablage in Schwarz, ein paar Originallautsprecher, Feuerlöscher mit Halter, elektrisches Heckrollo usw.


    Gruß



    P.S.: Ich komme mit Freundin, wer bringt noch eine weibliche Begleitung mit?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...