Passt der Stoßdämpfer der Niveauregulierung vom W203?

  • Hallo, passen die Dämpfer mit Niveauregulierung auch auf meinen S202?
    Geht speziell um diese hier:
    [ebay] 280402664582[/ebay]


    Liebe Grüße

  • glaube nicht, da 203... Teilenummer. Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal bei Mercedes an. Anhand deiner Fahrgestellnummer haben die innerhalb kürzester Zeit die Antwort auf die Frage. Ich wär bei gebrauchten eh Vorsichtig. Man weiß nie wie viel km die wirklich haben und wo die gefahren wurden. Würd dann lieber mal bei anderen Herstellern suchen die die Dämpfer eventuell günstiger verkaufen. Wobei das bei Dämpfern mit Niveau schwierig werden könnte....

    C200K T, EZL 2001, Euro4, Schalter, Verbrauch zw. 10-14l

  • Bei Fahrwerken bitte NIEMALS Experimente Treiben, sondern nur TÜV zulässige Fahrwerksteile einbauen, die auch wirklich für das Fahrzeug gedacht sind.

  • Du wirst hier sowieso keine anständige Antwort bekommen da du ja nichtmal das Bj. oder irgednwelche Daten von deinem Auto angegeben hast! Ich sag das nochmal wir wissen zwar ne menge wir können aber nicht Hellsehen!!!
    Außerdem verstehe ich nicht ganz warum du dir so ein Schrott ins Auto Bauen willst da steht doch in der Auktion das die dinger Defekt sind da sie geräusche machen ?(


    Gruß Koop

  • Kleiner Tipp: Es gibt Dämpfer von Sachs für den S202, die regulieren das Niveau auch selbständig. Guckst du hier


    http://www.zf.com/zfXmlServlet…ortcut=&divisionShortcut=


    Falls meine originalen mal getauscht werden müssen, lasse ich mir diese einbauen.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter