Symbole im Kombiinstrument

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon oft gelesen, dass wenn ich die Zündung anschalte, dass alle Symbole im KI für ca. 30 Sekunden aufleuchten und danach erlischen, stimmt das? Bei mir ist es nämlich nicht so, was wäre ein Grund dafür?


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hallo!


    Wie ist es denn bei dir? Leuchten die Kontrolleuchten nur kurz, gar nicht oder dauerhaft auf?


    Grüße

  • Hi,


    bei mir ist das ähnlich. Bei Zündung leuchten alle Kontrollleuchten für ca. 30 sek. auf, außer ABS und ein unbelegter Platz (beim Diesel Symbol für Glühkerzen).


    Ich persönlich tippe mal auf kaputtes Lämpchen. Werde nächste Woche mein KI mal ausbauen und mal sehen ob ich recht hatte ;).


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Bei mir leuchten die Symbole im Zünungsmodus also ich glaube Stellung 2 (kurz vor starten) dauerhaft.

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Bei mir leuchten die Symbole im Zünungsmodus also ich glaube Stellung 2 (kurz vor starten) dauerhaft.

    Hey,


    Alle, oder gehen einige aus ?


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Alle bis auf ich glaube SRS(1. oben links), das geht aus

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Kann es sein, dass wenn eine oder mehrere Lampen (Symbole) nicht aufleuchten, dass dann das KI im Zündungsmodus alle Symbole immer aufleuchten lässt? Was leuchten bei euch für Symbole. Habe nämlich gerade im Hef "So wird's gemacht" gelesen, dass es eine Lampe für den Sicherheitsgurt gibt, sowas habe ich bei mir noch nie gesehen.
    Vielleicht kann ja mal einer ein Bild einstellen. (von seinem KI)


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hey,


    Beim Mopf gehen die Kontrolllämpchens nicht aus, es brannen auch nicht
    alle, so wie im vormopf.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K