Hallo brauche dringend eure hilfe (19 zoll) felgen

  • Hallo.
    Habe vorne 19 Zoll- Felgen von ASA 225/35 R19 und hinten 265/30 R19. Ich habe das Gutachten für die Felgen, aber weiß nicht, ob dem Tüv das reicht.
    Hat jemand von Euch die gleiche Kombination drauf und dafür eine Eintragung vom Tüv bekommen ?
    Habe vorne schon gut gebörtelt und gezogen, weiß nur nicht ob ich die so eingetragen bekomme.....

  • Ob du die so eingetragen bekommst erfährst du von deinem Prüfer
    es liegt in seinem Ermessen, da kann dir hier niemand sagen ja paßt, und dann kriegst es nit eingetragen


    Wenn du ein Gutachten für den 202 hast ist doch alles paletti, da stehen alle Auflagen drin
    ich verstehe nicht wieso Leuts sich erst 19" kaufen und nachher erst fragen? :crazy:


    Laut Reifenrechner hast du gegenüber 195/65R15 Reifen eine Abweichung von:
    Vorn: 0,9% Hinten: 0,9%
    Problem könnte die Differenz zum Tacho sein, da die tatsächliche Geschwindigkeit um 1% höher ist als angezeigt
    denke aber nicht das dies ein Grund zur Tachojustierung ist


    http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()