Beiträge von mirax

    w202 Rückleuchten Lasiert
    Biete Tiefschwarz Lasierte Rückleuchten für den w202 an.
    Leuchten sind im sehr guten zustand keine risse oder beschädigungen,Sind Original Mercedes Leuchten wurden Tiefschwarz Lasiert (Gespritzt). Es handelt sich nur um das Glas ohne innen leben.
    30 Euro vhb.


    ]http://www.c-klasse-forum.de/w…rGalleryPhoto&photoID=404
    http://www.c-klasse-forum.de/w…GalleryPhoto&photoID=4630

    Mod-Edit:
    erstens reicht normale Schrift/Schriftfarbe aus und man sollte erwähnen, das es nicht legale Rückleuchten sind

    Ich glaube nich das sich das welche hier im forum kaufen wollen damit andere denken das es ein amg ist. Ich möchte das teil haben weil ich das gut finde wenn mann ein bischen was verändert genau wie bei opel opc. Ich glaube das emblem macht keinen amg zu einen wenns keiner is den power hat meiner nich mein alter opel astra mit dem gleichen motor hatte mehr dampf rentner auto eben :)

    Hi habe meine Felgen endlich drauf aber es schleift noch ein bischen wenn ich irgendwo drüber fahre. Wollte mir federbegrenzer holen die mann drauf klickt aber ich habe leider keine Anung wie das geht auf dem bild werden die einfach über die stoßdämpferstange aber bei mir is da plastik drum und die Dämpferstange ist nich blank.Kann mir jemand sagen wie das geht am besten mit foto damit ich weiß wie das geht und wie viele ich rein machen kann. Habe 19 zoll vorne 225/35 hinten 265/30 und meine Kohtflügel vorne sind gebörtelt und gezogen.


    bitte helft mir!

    KAW Federn 50-60




    Hi! Muss leider meine neuen Federn verkaufen.Habe sie selber erst vor kurzem bei Ebay ersteigert und sie waren nagelneu. Ich habe die Federn nur einmal kurz drinne gehabt und bin damit wenns hoch kommt, 40 km gefahren. Leider passen sie mit 19 Zoll Felgen nicht :( , sonst würde ich sie nicht verkaufen. Es sieht mega geil aus wenn sie drinne sind, tiefer geht nicht mehr. Hatte sie mit 15 Zoll Serienfelgen drauf und da gab es keine Probleme. Nur mit 19 Zoll gehts leider nicht. Darum möchte ich sie wieder verkaufen.


    Möchte 150 Euro haben , plus Versandkosten.
    Gutachten ist auch dabei Gutachten Nr. 351-0725-01FBTP
    Ein wenig Bilder wie tief der Wagen wird...


    MOD Edit: Normale Schrift und Farbe reicht

    Hallo.
    Habe vorne 19 Zoll- Felgen von ASA 225/35 R19 und hinten 265/30 R19. Ich habe das Gutachten für die Felgen, aber weiß nicht, ob dem Tüv das reicht.
    Hat jemand von Euch die gleiche Kombination drauf und dafür eine Eintragung vom Tüv bekommen ?
    Habe vorne schon gut gebörtelt und gezogen, weiß nur nicht ob ich die so eingetragen bekomme.....