C-Klasse bald aus den USA?

  • Meiner Meinung nach hätten die Herren vom Vorstand auch mal ihre Kunden fragen sollen, was die von diesem Schritt halten. Zudem wir hier nicht von irgend einem Autohersteller sprechen, sondern von DEM deutschen Traditionsunternehmen. Ich persönlich möchte keinen (billig-)Benz, der wohlmöglich einfach nur teuer ist.

  • Na ja, die können mit den (eh schon niedrigen) Verkaufspreisen in der USA die USD Abwertung nicht mehr ausgleichen, deswegen kam wohl die Geniale Idee der Verlagerung der Produktion dorthin. ?(


    Uns betrifft die Sache anscheinend nicht...

  • jeder ist sich halt nur noch der nächste- die Zeiten sind vorbei als.....


    Dem 200 D wurde 1982 im Rahmen einer Leserbefragung des Magazins „Auto, Motor und Sport“ eine durchschnittliche Fahrleistung von 852.777 km bis zur ersten Panne bescheinigt.Kurz nach der Einführung des Nachfolgemodells W124 rebellierten Taxifahrer und fuhren damals aus Protest über diverse anfängliche Qualitätsmängel sogar vor die Daimler-Benz-Konzernzentrale in Stuttgart.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W123