die Drehzahlschwankungen sind nur da wenn der Wagen lauwarm ist ? bei mir war es die lamdasonde und der lmm...
Verschiedenste Motorprobleme
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Die schwankungen waren in allen "Betriebstemperaturbereichen" zu beobachten.
So heute sind meine Spulen gekommen, habe alle 3 ausgetauscht. Jetzt läuft er wieder........ hatte nur einen kurzen "zupfer" an der Ampel ansonsten wieder alles ok. Traue dem Frieden nicht und werde schauen wie das in paar Tagen ausschaut.
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Probleme sind weiterhin vorhanden, haben sich aber auf ein minimum reduziert. Knallt nur noch alle Paar Tage mal und das ruckeln an der Ampel hat auch mind. um 3/4 abgenommen. ..... Werde weiter beobachten
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Ist bestimmt der Verteiler. Hatte ich bei meinem alten MB auch..
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Der C280 hat doch kein Verteiler mehr.
Mfg. Matthias
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Soo, ich hoffe das ich jetzt ein Ende Gefunden habe!
Das Verbindungsztück zwischen Zündspule und Zündkerze war wohl nicht mehr ganz ok (9,62€ bei MB Das steife gummiteil was direkt von der spule zur Kerze geht). Habe es einfach mal aus blauem dunst heraus getauscht und der Wagen läuft nun seid mehreren Tagen ohne Probleme. Nicht mal ansatzweise etwas angedeutet. -
ARGH!!! Ich bekomme da noch eine kriese. Nachdem über 1 Monat der Wagen einwandfrei lief habe ich nun wieder genau dieselben Probleme. Ich verstehe die Welt nicht mehr!