Kindersicherung entsperren

  • Hallo Freunde,
    bei meinem 250TDT Bj 96 lässt sich auf einer Seite die Kindersicherung nicht mehr entriegeln. Ich kann zwar den kleinen Schalter in der Hintertüre mit dem Zündshlüssel umlegen, doch ist die Türe von innen nach wie vor nicht zu öffnen.
    Weiß jemand Rat? ?(
    Vielen Dank, emers3208

  • Scheibe runter und von innern den äußeren griff ziehen. :D 8)


    Aber mal im ernst, wirst wohl nicht drum herum kommen und die Türpappe abmachen müssen. Wird sich wohl irgendwas ausgehebelt haben oder abgebrochen sein. Ist nur ne Vermutung hatte das zum Glück noch nie.

  • Die Mechanik für die Sicherung ist im Schloss verbaut! Wenn du es nicht zerlegen willst, wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen!


    Rechts






    A 202 730 06 35
    TÜRSCHLOSS


    62,54 €



    Links





    202 730 05 35
    TÜRSCHLOSS



    62,54 €