Fahrweise 220 Diesel

  • Kleine Ergänzung zu Holgers Beitrag:



    Somit hält ein Großvolumiger Motor wesentlich länger als ein "kleiner".
    Als Beispiel kann man den Vergleich zwischen Pkw und Lkw her ziehen. Ein Lkw muß mehr Lasten ziehen wie ein Pkw, trotzdem hält der Motor ein vielfaches an Kilometer aus zu einem Pkwmotor.
    Durch den hohen Hubraum hat der Motor mehr Kraft in den unteren Drehzahlen und muß somit nicht in den Drehzahlen bewegt werden wie ein Hubraumschwächerer Motor.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • so hast du das gut erklärt hotw, allerdings ist es nicht völliger blödsinn die ganze zeit auf 5000u konstant zu fahren, konstante drehzahlen sind blumen für den motor, dass es die lebensdauer etwas verkürzt stimme ich zu aber wieso soll es absoluter blödsinn sein? also bitte mit sowas in zukunft geschlossen halten. die alten saugdiesel fahren eh alle locker ihre 1mio km und ein normaler mensch behält ein auto keine 500.000 .... also ist es wurscht ob man ihn normal fährt und 1mio km kommt oder heizt wie die sau und eben nach 500.000 den ersten kleinen Motorschaden hat ;) (Mal abgesehen von der ESP, die aller 100tkm kommt beim 220er Diesel)


    MfG
    Timm

  • hm es is schon nich gut wennde dauernd vollgas fahrst aber ich mein bei den alten saugern macht das eg nich viel was dann eher is dasses höheren verschleiß gibt bremsen getriebe usw

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger