Beleuchtung Klima geht nicht !

  • Hallo , habe seit gestern ein Problem : die Beleuchtung meines Klimagebläseschalters und des linken Temperaturwahlschalter ( das Einstellrad Rot-Weiß-Blau ) geht nicht , rechte Seite ist OK ! Gibt es dafür eine extra Sicherung , bzw. wie komme ich an die Glühbirnen heran ? In der SFU habe ich nicht gefunden ! Habe einen C180 mit manueller Klime , EZ 98 .


    Gruß hanspool

  • Hi , Drehregler hatte ich schon ab , konnte aber keine Birne (Sofitte o. ä. ) finden , unter dem Drehregler sehe ich nur das schwarze Kunststoffteil mit der Rasterung für das Gebläse , muss das erst raus , wenn ja , wie ? Gruß hanspool :?:

  • Da schließe ich mich doch direkt an. Welche Birne leuchtet beim Bedienteil der Klimaautomatik, also dem Display?
    Will gerne die originale Beleuchtung wieder haben, kein weißes LED-Zeugs usw.



    Gruß
    Martin

  • Hallo RauleNR , vielen Dank ! :thumbup: Birnchen gefunden - ist die auch für das Stellrad zuständig oder ist da noch eine ? :?:


    Viele Grüße hanspool

  • Hallo , vielen Dank an alle , Problem gelöst ! Wen es interessiert , hier die Ersatzteil-Nr.: A002 544 02 94 , Preis . 1,79 €


    Gruß hanspool :thumbup:

  • Weiß denn wirklich niemand, welche Birne da reinkommt? War gestern extra beim Händler, der konnte mirs auch nicht genau sagen...


    Bzw. wie man die alte Birne da überhaupt rausbekommt... bin in Sachen Elektrik Grobmotoriker. Und das Bedienteil ist nicht gerade billig, geht ja selbst gebraucht bei Egay für 200-250€ weg :S