Nun hab' ich Euch auch gefunden

  • Hallo Gemeinde,



    nun ist es soweit - ich hab' Euch auch gefunden. 8) :smoke:


    Nachdem ich mir einen kurzen Überblick über Euer Board verschafft habe, mußte ich mich einfach anmelden - man wird von Info's ja richtig erschlagen. :)



    Nun, man nennt mich Winni, komme aus der Landeshauptstadt Bayerns, habe Familie mit 1 Kind und "Wauwau", besitze den Benz seit 12.08 und bin bis jetzt begeistert (ist mein 1. Benz).


    Da ich mit Euren Regeln und Umgangsformen noch nicht so vertraut bin (naja, Höflichkeit besteht seit dem Eltenhaus), bitte Euch um Nachsicht, wenn mir dann doch mal nen Fauxpas passiert. ;)


    So, das war's erstmal von mir und ich hoffe auf eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit.

    Servus


    Winni


    8) Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen" 8)

  • Moin Winni,ein herzlich Willkommen von den Nordlichtern.Viel Spaß mit deiner C-Klasse und immer ne handbreit Sprit im Tank.


    Gruß BossGegner

  • Hallo Leute,


    danke für das freundliche "Willkommen-heissen".


    Nun was soll ich zum Benz sagen/schreiben?


    Er steht auf 4 Räder, hat 5 Sitze, 1 Lenkrad, 4 Türen, 'n paar Airbags und Lichter und ein "bischen" Blech drumrum; o.k. Scherz beiseite :thumbup: , er hat außerdem die "Elegance"-Ausstattung, Klima, Sitzheizung, Tempomat, Automatik (5-Gang - weiß nicht ob das was spezielles ist), Regensensor, Xenon, Scheinwerfer-Wisch-Wasch, Dachreling, SR auf Alu, WR auf Stahl, 4 x el. FH, Mittelarmlehe vorn und hinten, Stoffsitze in grau und die Farbe außen rum ist dunkelgrün-metallic. Hab' mir vor ein paar Wochen noch 'ne Anhängerkupplung drangebaut ansonsten ist alles so, wie es ab Werk ausgestattet wurde -> also keine besonderen Reifen/Felgen, kein Auspuff-Tuning und kein Fahrwerkstuning. Hab' auch im Moment keine Zeit und Ambition dazu, da ich eher ein "Originalo"-Typ bin und außerdem mein 2. Auto momentan mehr Gedanken in Bezug auf die Umweltdiskussion verschlingt. Ach ja, wenn Ihr Euch fragt, was mein 2. Auto ist -> is' 'n Audi Cabrio TDI.


    Zu meiner Person gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Bin von Beruf 'n "Sessel-Pupser" der auch viel auf der Straße beheimatet ist und wie schon genannt 'ne Familie mit 'ner 12-jährigen Tochter und eine 3jährige Hundedame sein "Eigen" nennt und bereits 43 Lenze erlebt hat. Handwerklich, denk' ich, bring' ich schon einiges auf die Reihe; wenn's dann aber ins Detail geht, müssen Freunde oder vielleicht auch mal Fachkräfte mich tatkräftig unterstützen.


    Ja, Bilder wären schön; hab' aber im Moment noch keine schönen - werd' sie aber nach Erhalt dann sicherlich auch einstellen; vielleicht brauch' ich dann aber noch Eure Hilfe wg. dem Einstellen.

    Servus


    Winni


    8) Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen" 8)