Endstand Abstimmung Fotowettbewerb 2009

  • Liebe Gewinner,


    alles Gute zum gewonnen Wettbewerb. Leider habe ich nicht gewonnen und somit nicht im Kalender. Finde aber toll, dass es sowas gibt (gilt für Wettbewerb und Kalender).


    Lasst euch Feiern ;)


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Naja, die drecks 2 MP Handy Cam wars sicher Schuld :D:D

    Das liegt dann wohl daran, das in den Teilnahmebedingungen auch mindestens eine 3MP Cam verlangt / gewünscht wurde :thumbup:




    Der, der unter den Top ten ist 8o 8o 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Glückwunsch an die ersten drei :thumbup: und alle anderen natürlich auch... und welche kommen eigentlich auf den Kalender?? die ersten 12?? Wenn ja, dann ordere ich natürlich auch einige exemplare davon.

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • Das liegt dann wohl daran, das in den Teilnahmebedingungen auch mindestens eine 3MP Cam verlangt / gewünscht wurde :thumbup:




    Der, der unter den Top ten ist 8o 8o 8o


    Gibt Leute die leben einfach am Leben vorbei!

  • Hallo!


    Auch von mir ein "Herzlichen Glückwünsch" an die ersten 3!
    Ich finde das diesmal echt Hammer Fotos dabei waren und kann mit meinem 4 Platz echt zufrieden sein! :beer:
    Dank an alle die mein Bildchen gewählt haben!
    Hoffe das beim Kalender die ersten 12 auch in der Reihenfolge kommen, weil ich dann genau in meinem Geburtstags Monat dran bin :thumbup: !
    Das wär ja echt genial :D !


    Gruß Andreas! :beer: :beer: :beer:

  • Auch von mir ein herzlichsten Glückwunsch an die Top3...naja beim nächsten mal gibt es einen noch besseren Hintergrund...freu mich auf jedenfall das Bild Nr.4 auch mehr als nur 1 stimme bekommen hat... ;)...

    Grüße Christian


    C180 W202 Baujahr 1994

  • Wie schaut es denn nun mit einem Kalender aus???


    Interesse ist nach wie vor vorhanden :thumbup:


    Nur finde ich, das der Erste diesmal den Januar schmücken sollte und dann die folgenden weiter. Der 13. könnte dann sozusagen als Trostpreis :whistling: auf das Deckblatt kommen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • "Benz-WES " hat sich doch bereit erklärt für den Kalender wenn ich das richtig erkannt habe.... :thumbup: :beer:
    PS @ Demoniac: Deine Idee mit der Scheibe bei deinem Foto hat mir richtig gut gefallen :thumbup: