Welche Musik hört ihr in eurem Benz


  • Und ab und an für die Ohren (am Kopf) meiner Frau 90er Eurodance.

    Läuft bei mir u.A. auch, ich liebe die 90er! :)



    Auch in den 80ern gab es schöne Titel zum gemütlichen Fahren:
    http://www.youtube.com/watch?v=ktRsl2hAPhY
    http://www.youtube.com/watch?v=vFPajU-d-Ek



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich höre vorwiegend Rockmusik, ist aber stimmungsabhängig.


    Dabei bevorzuge ich

    • Status Quo
    • Manowar
    • Blind Guardian
    • Suzi Quattro
    • Saxxon
    • Slade
    • Meat Loaf
    • Alice Cooper
    • Queen
    • AC/DC
    • ZZ TOP

    Wenn ich es ruhige haben möchte dann wird auch schon mal Country, Schlager oder POP-Musik eingeworfen.


    Achja, der USB-Stick mit der Rockigen Musik startet nach dem Einstecken ummer mit dem folgenden Song:
    Das muß Kesseln... :thumbup:


    Viele Grüße
    Steamer

  • Also Radio höre ich in Augsburg zu über 90 % Rock Antenne, manchmal auch ein bißchen Radio Fantasy (Augsburger Lokalsender). Wenn ich in die Schweiz fahre überwiegend SWR3 :)

  • Für deutsche Ohren eher ungewohnt, aber ich habs mir lange genug anhören müssen dürfen. :D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss ich ja uch mal meinen Senf dabei geben;


    bei mir gibt's zu 95% nur Hardrock und 80er Metal, Bands wie:


    ACDC, Bullet, Aerosmith (den alten Kram), Airbourne, Cinderella, Britny Fox, Mötley Crüe (beste!), Ratt, Twisted Sister, W.A.S.P., Great White, Kiss, L.A Guns, Guns 'n Roses, Hanoi Rocks, D-A-D, etc....


    und im Sommer zum Cruisen kommt dann hin und wieder ein bischen Classic Rock 'n Roll dazu, also Sachen wie:


    Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Bobby Bare, Johnny Cash, Hank Williams, etc...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Dubstep!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.