Getriebe-Schaltproblem (2. auf 3.Gang)

  • :D und ich sag noch mal eben unterm Auto kriechen ist nicht


    Habe noch ne Nachtschicht vor mir, werde am Montag (ist ja Feiertag) Rumschrauben, wenn es einzustellen ist gut, ansonsten muss ein anderes Teil her.


    Cu

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Also Schaltbock liegt es nicht, da ist alles ok, habe alles auseinander gebaut, (wat für eine fummelarbeit), Gestänge für 1.+2. Gang wenn man die Gänge per hand einlegt (also mit dem Gestänge) da ist der selbe problem noch vorhanden, und am Getriebe bei der gesagten Stange verliert er bissel Öl. müsste mal zu DC und fragen wie was wieso?



    das kann noch heiter werden :rolleyes:


    Cu

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • War heute bei DC, DER FEHLER WURDE BEHOBEN
    Kosten= Viel Nerven / 0 € / 5 min.


    Am Getriebe wurde 1 schraube festgezogen. (schaltstange 1.+2. Gang)
    Sehr schlecht dranzukommen aber nu isser FERTIG :D:D:D


    Wochenende ist gerettet 8)


    THX @ all & Gruss


    Musti

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Hallo zusammen,
    ich schreibe es mal einfach hier in den Thread mit rein. Hab eine leichtes surren-zirpen im Getriebe. Ohne daß ich schalte, beim Gaswegenehmen,taucht dieses Geräusch einwandfrei vom Getriebe auf....Schalten lässt er sich super. Sind es böse VORBOTEN :huh: diese Geräusche ;( ;( ?(


    Danke und Gruss an ALLE
    John :)