Lorinser W116 von 77 mit fast 7 Litern Hubraum! Top oder Flop?

  • Also eigentlich ist es ein W116 mit einem M100. Den W116 konnte man mit dem 6.9er ab Werk ordern. Der W100 ist ein ganz anderes Auto. :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • ja, achso :blush:
    Wusst ich jetzt nicht, aber es steht so im Artikel.


    Ich find das Auto halt geil, weil der soooviel Hubraum hat... das ist voll viral! xD


    Oder auch einfach nur geil!


    l.G.

    • Offizieller Beitrag

    War der 6.9er nicht auch in der letzten Mercedes Tuner? Zusammen mit dem W221, der auch auf den Bildern zu sehen ist?


    So ohne Chromstossstangen ist der W116 schon gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat der auch was! Zeitgenössiges Tuning eben! Ich würde eher TOP sagen.


    Übrigens: Habe den Threadtitel angepasst ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]