Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Hi Siegfried!
    Hab mal ne Frage und zwar wenn schönes Wetter ist machen wir dann alles zusammen auch ne gemeinsame Ausfahrt?
    Ist vllt auch ne Option ?(
    Gruß Oli :thumbup:

  • Servus


    ich komme aus dem raum grünstadt /PLZ 67...) un würde gerne an dem treffen am 13. teilnehmen, da bei uns in der Umgebung sehr selten w202-treffen abgehalten werden ! Außerdem würde ich gern auch mal überzeugte w202-Fahrer persönlich kennenlernen
    und nicht immer nur VW- und Opel-Fahrer 8) !


    Gruß Knud


    Geil ich aus Dirmstein :)

  • Geil, endlich jemand aus einem Ort den ich kenne :rolleyes: !


    Ich komme aus Tiefenthal, falls dir das was sagt! Wenn du auch Interesse an dem Treffen in Hockenheim könnte man ja im 2er-Gespann runterfahren (Wenn es nicht noch mehr werden :) )!


    Gruß Knud

  • Ich Liebe diese Art sich abzusprechen.Sicherlich kennt Ihr auch noch Jungs aus Eurer Gegend,wenn ja Informieren und Hier mitteilen,damit Martin einen besseren Überblick bekommt. ?(


    Gruß Siegfried :thumbup:

  • Ich komme aus Tiefenthal


    Klar kenn ich Diefedal .... lach


    ich geb dir mal meine Handynummer per PN , dann können wir kurz vorher mal telefonieren ..


    Gruss Stefan

  • Hallo Siegfried. Also Ich komme mit 5 Leuten. 4 Erwachsene und 2 Kinder. Ich versuche noch mehr auf zutreiben. Mal sehen! :thumbup: Steht denn schon die Uhrzeit unseres Treffen statt? :?:

  • Ablauf siehe Forumsseite unten wo Hockenheimring Termin steht schauen und auf Ablauf achten.Die Leute die du mitbringst,sind die alle aus dem Forum?
    Gruß Siegfried