Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Hallo zusammen....


    bin nun auch definitiv am 13. Februar dabei.....


    Grüße baschti

    Trying is the first step towards failure

  • Also, ums nochmal festzuhalten (geht etwas unter in dem ganzen Thread hier),


    werd ich mal nen neuen aufmachen mit Datum, Uhrzeit, Teilnehmer. Das hier wird der Diskussionsthread.



    Gruß und bis 13. :)

  • Hallo und vielen Dank für die Mail bzw. Einladung ( ...Yahoo Adr. .... ) !




    Ich habe mir den Termin jetzt mal im Kalender notiert und versuche dann


    in Hockenheim vorbei zu schauen. Da das leider aus Berufsgründen und


    Familieninteressen immer nur ganz kurzfristig möglich ist ;( :( sage


    ich mal lieber nur zu 50 % "ja" .... und schreibe deshalb auch hier im Beitrag :)


    Denn im Beitrag "Treffen Hockenheimring" texten bisher nur die 100 % Teilnehmer ^^


    Sehr gute Idee auf alle Fälle und Hut ab schon mal für die Bemühungen bzgl. Orga :thumbup:




    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Leute,


    ich war schon länger nicht mehr im Forum und bin sehr positiv überrascht etwas über ein treffen in meiner Nähe zu erfahren (20min fahrt)!
    Ich würde mich dem ganzen gerne anschließen auch wenn ich aus RP komme :) !


    Gruß knud

  • Servus


    ich komme aus dem raum grünstadt /PLZ 67...) un würde gerne an dem treffen am 13. teilnehmen, da bei uns in der Umgebung sehr selten w202-treffen abgehalten werden ! Außerdem würde ich gern auch mal überzeugte w202-Fahrer persönlich kennenlernen
    und nicht immer nur VW- und Opel-Fahrer 8) !


    Gruß Knud

  • So gehts mir auch-und nicht immer Lambo ,Ferrari,AMG,Maserati,BMW,Bugatti Viron oder gar Bentley und Erlkönige!!Sondern ganz Normale Leute wie Du und Ich!!