Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Servus Siegfried!!!
    Würde mich freuen dazu zustoßen bin dann der 9. :thumbup:
    Komme sehr gerne trotz der 200km Anreise!!!!
    Gruß Oli

  • Hey Siggi,


    das sieht doch gut aus 8o Hast meinen vollsten Respekt, wenn das mal klappen sollte! Wie gesagt hab ich schon 3,4 mal versucht hier was zu starten, aber hat sich immer im Sand verlaufen :S



    Gruß
    Maddin


    PS: Natürlich wäre ich bei jedem denkbaren Termin dabei. Ist ja nen Katzensprung ;)

  • Ey Leute, :love:



    das darf doch nicht wahr sein und ist beschämend wenn man sich andere Orga.Stammtische anschaut-bis jetzt 8 Leute aus BW? Davon 2 welche sogar eine längere Anfahrt in Kauf nehmen!!!!! :thumbup:



    Einerseits bin ich erfreut über Eure Hilfe bei Problemen - andererseits enttäuscht über Euer Angagement für einen Stammtisch - oder seit Ihr vielleicht gar Leute die in Wirklichkeit gerne einen Mercedes fahren möchten :crazy:

  • Wie gesagt wenn beruflich nichts dazwischen kommt bin ich gern dabei. Wenns in Hockenheim is, kein ding da flieg ich wenns sein muss in 20 Minuten hin xD

  • Es geht ja jetzt nur mal darum wer alles aus unserem Raum diese Aktion unterstüzt.Alles wird man eh nicht unter einen Hut bekommen!
    Dann werd ich Dich mal mit eintragen und demnächst mehrere Termine vorschlagen und wir uns dann letztendlich(Mehrheit)auf einen einigen werden.


    Gruß Siegfried

  • Hallo Siegfried,


    bin dabei :thumbup: , aber bei mir ist auch leider ne kleine Einschränkung dabei :S , kann nur an den ungeraden Wochenenden !


    Hockenheim wäre ja auch nur nen Katzensprung von mir entfernt :thumbup: .


    Gruß Dirk