Treffen im Juli oder August?


  • Wie schon gesagt am 1 oder 2 August wollen halt einige oder eher gesagt ich geh mal davon aus zu den Classic Days nach Jüchen.


    Meine Sache hab ich jetzt auch geklärt, müsste so gegen 17 - 17.30 Uhr am Hariksee abhauen.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Datum wären wir ja noch flexibel... wobei ich aber weiter für den 26. wäre -nicht, weil dann einige nicht können- sondern, weil ich für die August-We einiges im Kalender stehen hab.


    Bin eben mal am Hariksee vorbeigefahren. Wie schon geschrieben zwischen Kreuz Mönchengladbach und Hariksee ist es eher schlecht für ein Vortreffen. Da müsstet ihr vielleicht vorher was ausmachen. Zum Beispiel aus Richtung Aachen/Düren den Autohof Wickrathberg A61 oder aus Richtung Düsseldorf/Krefeld den Parkplatz Bockerter Heide A52.
    Wenn ihr aber alle gerne einen "kleinen" Umweg fahren und in Kolonne durch Dülken und etwas Landstrasse fahren wollt, könnte man sich unter der Brücke an der A61-Ausfahrt Mackenstein treffen. Ich würde eh aus Dülken Landstrasse zum Hariksee fahren. Müsst ihr wissen...
    Jetzt aber zum Wichtigen ;) Die Einfahrt zum Parkplatz ist schön asphaltiert und hat eine kleine, flache Wasserrinne, die ich mit dem ori. Elegance nicht gemerkt hab.

  • Wenn ihr aber alle gerne einen "kleinen" Umweg fahren und in Kolonne durch Dülken und etwas Landstrasse fahren wollt, könnte man sich unter der Brücke an der A61-Ausfahrt Mackenstein treffen. Ich würde eh aus Dülken Landstrasse zum Hariksee fahren. Müsst ihr wissen...

    Das ist doch eine gute Idee, so eine "kleine" Kolonne macht doch immer Laune.


    Aber ihr solltet bedenke, das die 180er mit dem AMG Öldeckel nah hinten müssen, da sie uns sonst wegfahren xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Richtig, und dahinter die Wiesel.


    Ich nehme an, als Zeitpunkt wäre dann wieder 1400 angesetzt?!


    wärs denn nicht auch ne feine sache zu diesen "classic days" zusammen zu erscheinen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich nehme an, als Zeitpunkt wäre dann wieder 1400 angesetzt?!


    Würde ich sagen! Denn 14 Uhr hat sich in der Vergangenheit als gute Uhrzeit dafür herausgestellt :)


    Zitat

    wärs denn nicht auch ne feine sache zu diesen "classic days" zusammen zu erscheinen?


    Ausser der Sache mit dem Parken spricht ja nichts dagegen. Aber ich denke, das wäre einen eigenen Thread wert...

  • Wie wärs denn mit dem 19? Wer kann denn da bzw nicht?



    Gut Björn, wer erstellt? =)

    • Offizieller Beitrag

    Gut Björn, wer erstellt? =)


    Wie wäre es denn zum Beispiel mit... dir? ;)


    @19.7.: Ist bei mir ganz schlecht, da bin ich in Zandvoort, DTM schauen. Wie übrignes am 16.8. auch, da gehts zum Nürburgring. Die Termine fallen für mich raus.