Taugt dieses Diagnosekabel was??

  • Nabend,


    ich habe eben dieses Diagnose-Zubehoer bei ebay gefunden.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:Watchlink:middle:de


    (Falls der Link nicht geht: Artikelnummer: 380133855680 )


    Kann man damit einen w202 Bj. 95 auslesen (mit der richtigen Software)? Kann man den ueberhaupt auslesen (also richtig mit Fehlercodes etc.). Habe jetzt mehrere Meinungen in verschiedenen Foren gelesen und weiss jetzt garnicht was ich glauben soll... 8|


    Vielen Dank schonmal!



    Gruss Blaxcreen

    • Offizieller Beitrag

    Da bietet jemand Laptop + Software an
    [BIETE] Diagnoselaptop ibm


    und irgendwo gibts nen Fred,wo sich jemand die Kabel geholt hat,finde ihn leider gerade nicht


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Auf der Seite des Herstellers kosten die Sachen nochmal 10€ weniger. Ist eine deutsche Firma, macht mal keinen schlechten Eindruck. Ich denke ich kauf mir das Teil mal bei Gelegenheit (wenn wieder Geld da ist :D ) und werde mal hier Bericht erstatten. Wenns nicht klappt geht's halt wieder Retour...

  • Hallo nochmal,


    wenn du diesen Multiplexer hast sag doch Mal Bescheid ob der was taugt! Wäre nett.


    Ca. 120,- € wären ja nicht die Welt. Einen alten Rechner mit RS 232 Schnittstelle kann sich so mancher aus dem Keller zusammenkratzen. Aber: Woher bekommst du denn die Diagnosesoftware zu einem bezahlbaren Preis?



    Grüße



    Mario

  • Hat sich was neues ergeben in der Sache? Du wolltest doch berichten!!!


    Neu Themen kannst Du ja eröffnen und Dir Hilfe holen, ein Forum lebt aber auch vom Feedback des Threadstarters. Also wäre hier mal eine Antwort von Dir nicht schlecht, zumal es noch viele andere gibt die in der Materie weiter kommen möchten! Thx.

  • da gibt's gerade quasi einen Parallelfred. :D


    Danke Mario, das weiß ich.


    Öh, die kriegt man schon irgendwo her. :rolleyes:


    Ich werde berichten.


    Aber 1. finde ich gehört es sich Rückmeldung zu geben wenn man nach Hilfe fragt und 2. wenn es wie hier angekündigt wurde erwarte ich das es auch geschieht. ;) Und außerdem weil es wieder ein so interessantes Thema ist brauchen wir jede Hilfe!