Vorschlag zu Gründung neuer Rubrik

  • Von anderen Foren her kenne ich es, dass es eine Unterforum gibt, dass sich Tagebuch schimpft.
    Etwas für die Leute, die schon immer mal Lust haben, ihr armseliges Leben dem weltweiten Voyeurismus auszusetzen.
    ...
    Besteht an sowas Interesse? Ich fänds jedenfalls intressant, wenn mal ein paar User ihren Tagesablauf mit oder auch ohne 202 zum Besten geben würden.
    Darf ruhig ironisch<->sarkastisch ausarten :)



    Gruß
    Martin

  • Für sowas gibt's Blogs, Twitter oder sonst was.


    Denke auch dass das in einem Pkw-Forum nicht verloren hat.


    MfG

  • Zitat

    Hmm, finde ich komisch, ich glaube das wird dann nur noch hirntot.

    Mhh, kommt auch drauf an wer sowas schreibt. Aber im Allgemeinen kann ich mich meinen Vor"rednern" nur anschließen.
    Man könnte ja auch diese Blogs ausserhalb des Forums pflegen und dann mal im OT-Bereich den Link dazu posten und wer Interesse hat kann dann unabhängig vom 202-Forum, diese/n Site/Blog besuchen.


    Gruß