Tag zusammen

  • Hiermit möchte ich mich bei euch allen vorstellen, die wie ich ein Traumauto fliegen :D


    Als nun fast 50jähriger fahre ich nun, seit drei Monaten, meinen ersten eigenen Mercedes 8)


    Und zwar einen dunkelblauen C 200 T Classic Bj. 1998. Der hat zwar schon 120000 km drauf,


    sieht aber innen und außen wie neu aus :thumbup:


    Als 18 bis 22jähriger war ich oft mit einer Diesel Heckflosse unterwegs, die mir aber nicht gehörte :(


    Danach fuhr ich Kadetts, VW Bus und Peugeot :| :|


    Im übrigen ist dies der erste Chat in meinem Leben an dem ich teilnehme :S


    In den letzten 30 Jahren habe ich - allein oder mit Freunden - so ziemlich alles selbst repariert :rolleyes:


    Derzeit saniere ich mein altes Haus und habe kaum Zeit für den coolen Benz, außer zum fahren natürlich :S


    Also dann, auf lange digitale Freundschaften ;)

  • Hallo Mario,


    herzlich Willkommen . :D Für ein 98er Modell sind 120000 Km gerade mal gut eingefahren.8o Ich wünsche dir viel spaß in unserem Forum!!


    Gruß Bernd :thumbup:

  • Hi Mario



    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Und allzeit gute Fahrt im Tee Modell.


    Renoviere auch grad meine Hütte ,fahre auch einen Tee.Und bald Fuffzig bin ich auch. :thumbup:


    Grüße Kai

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Ich kann dir versichern dass du im Chat freundlich aufgenommen wirst, auch wenn dort manchmal nur rumgeblödelt wird. :D

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hello again :D ,


    über mariomc, mario und Titus zu
    mario.


    Jetzt werdet ihr mich nicht mehr los. xD
    Nach ein bis zwei Regelverletzungen in diesem geilen Forum bin ich jetzt ganz brav. :crazy:
    Wenn ich wieder abdrehe, don't worry, be happy. :thumbup:


    Meinen coolen C200Tee, Classic habe ich immer noch. Der ist nun Mega Fit. Alles im Rahmen der Original-Erhaltung! Tuning ist nicht mein Ding, außer Avantgarde Grill. 8o


    Vor Kurzem habe ich mir nun noch einen C180 Elegance in smaragtschwarz zugelegt.


    Jetzt bin ich hier endgültig gestrandet. 8|