I-Phone Festeinbau

  • Ist grade über den Ticker reingeflogen:


    "The TomTom car kit availability was originally planned for this summer. But we have decided to take some extra weeks in order to deliver the highest quality on this innovative product. So, the car kit will become available this October on http://www.tomtom.com"


    Quelle: TomTom iPhone FAQ (unter Punkt 14.)


    Wird also nix mit einer Veröffentlichung im September! Die haben ja echt Nerven wie Drahtseile... ;(

  • Bis die Ihre Produkte rausbringen, haben schon andere Hersteller profitiert.
    Die machen vorher immer einen Riesenladen, brauchen ewig bis es rauskommt und dann isses auch bloß nix Besonderes. :huh:


    Werd wohl Ende des Monats bei Navigon zuschlagen.
    Die bringen demnächst eine passive Halterung raus. Eine aktive Version soll wohl später folgen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Passivhalterung soll 40 EUR kosten :|


    Zitat

    Navigon hat heute eine eigene Autohalterung für das iPhone angekündigt. Diese soll zusammen mit einem Autoladegerät ab Oktober für knapp 40 Euro erhätlich sein.


    http://www.iphone-ticker.de/20…gt-passive-autohalterung/

  • Das Einzige, was mich an der Halterung gereizt hätte war das ziemlich gute Design. Aber wenn Dinge einfach nicht passieren, hat man keine Lust mehr zu warten. Wenn das Ding so "toll" ist wie das TomTom App, dann gute Nacht. Ich war bisher TomTom Fan und meine Navis waren immer von denen ausser beim Firmenwagen, da waren Daimler Navis drin. Aber auf dem Iphone haben sie ihren gesamten Auftritt verpatzt. Das App ist in seiner Funktion total unbrauchbar. Und der Normal-User hat im Appstore keine andere Möglichkeit als die Katze im Sack zu kaufen. Eine Unverfrorenheit ein so unausgegorenes Produkt wie dieses auf dem Markt zu werfen. :cursing:
    Navigon ist hier ausnahmsweise mal der klare Sieger, ich hab das jetzt schon mehrfach benutzt und wurde nicht enttäuscht. Ich kann auch die Empfangsprobleme, die einige schildern, nicht nachvollziehen. ?(


    Und auf das CarKit von Tomtom warten....? Naja....Ich hab mir jetzt bei Amazon alles bestellt, was ich brauche. Ladekabel, Halterung etc. :)

  • Mal wieder was Neues von der Front:


    Vor ein paar Tagen hat TomTom die Möglichkeit geboten, bei Apple eine Vorbestellung machen zu können für die neue Halterung incl. App für 99€.
    Klingt gut, denkt man. Am nächsten Tag wurde dies aber als Versehen erklärt...und nun soll die Halterung allein 99€ kosten. :S


    Aus diesem Grund hab ich mir jetzt auch die Navigon Software geholt. Als momentanes Angebot für 50€ bin ich bisher sehr zufrieden.
    Hab bisher aber nur eine kleine Strecke getestet. Aber die Straßennamen wurden deutlich ausgesprochen :thumbup:
    Empfang auf Höhe des Autoradios war in Ordnung :)


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/1593/img7633b.th.jpg]

  • Hab mir jetzt CoPilot geholt... für den Preis unschlagbar :)


    Hast du bei Befestigung auf der Konsole Probleme mit Störgeräuschen? Wills nämlich auch so verwenden, aber beim Test hatte ich übelste Störungen über die Lautsprecher :(

  • Hin und wieder hab ich Störgeräusche im Radio :S Hat aber in dem Fall nix mit der Navifunktion zu tun.
    Das ist der einzige Nachteil an dieser Position.