Vorschalldämper Attrappe

  • hab ich auch im meinem wagen is echt voll krass, hat nen richtig geiler sound das teil. da schaun sich nicht nur die chicks mit dem minirock nach deinem geilen hobel um sonder auch die uniformierten mit den handschellen... :cursing:


    ps: ich habe sowas natürlich NICHT unter meinem wagen!!!!!!!!

  • Bringt bestimmt etwas "mehr" Sound und checken tut`s in der Regel auch keiner. Wer kriecht schon unters Auto.


    Wenn man natürlich vor den Grünen RUMBURNT wie ein Stier, dann ....!

  • volker230k


    Was hast du denn für einen ESD ???
    Fahre auch einen 230 K und habe einen Eisenmann Stufe S drunter der mir irgentwie noch zu leise ist.


    Habe nur die Befürchtung das mit der Attrappe mir der ESD auf der Autobahn Kopfschmerzen bereiten wird :D

  • Dann lass es lieber, grad in Frankfurt sind die Cops heiss drauf...als ich noch in der Lehre war haben die Cops mich mit meinem Golf rausgezogen (normale Vorbeifahrt). Der nette Polizist hat sich tatsächlich unters Auto gelegt und die Nummern der Bastuckanlage überprüft und Klopftest gemacht, vor der Berufsschule. Und falls du am Wochenende in die Nähe der Hanauer kommst...lass dein Wagen besser stehen falls du ne Attrappe drunter hast. Du kennst bestimmt das Aufgebot der Polizei wenns Wochenende wird

  • Ich hatte eine MK Racing Atrappe unter meinem Corsa damals *schäm*, naja hielt ein Jahr dann war sie durchgerostet. Also mieseste Qualität. Lustigerweise brach der MSD auf der Fahrt zum MB Händler wo ich den Kaufvertrag für einen Benz unterschrieben habe ;)


    Desweiteren würde ich das heute nicht mehr machen, auch wegen dem TÜV, zudem finde ich es klingt blechern. Allerdings wird das ganze schon ordentlich lauter.

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Also das mit der Qualität habe ich auch schon gehört aber Mk gibt ja sogar Garantie darauf.


    Wurde auch schon oft von den Grünen angehalten (Meistens auf der Hanauer :cursing: ) aber einen Klopftest hat noch keiner von denen gemacht...


    Naja vielleicht sollte ich es dann lieber sein lassen...


    Aber was gibt es denn noch für möglichkeiten ???


    Der freundliche Brabus Händler bei mir um die Ecke wollte mir den
    ESD aufschweißen und mir andere PATRONEN (fragt mich nicht was das sein soll) von MAE reinmachen...nur der Preis von 350 EUR hat mich dann ein bissi abgeschreckt !!!