Beiträge von volker230k

    Zitat

    IN WARBURG????? ACH DU SCH****. ICH WERDE MEINE GARAGE MIT MEINEM BENZ MIT SELBSTSCHUSSANLAGEN, FÜNF ALARMANLAGEN UND EXTRA ANGAGIERTEM SECURITYSERVICE SICHERN. KANN JA NICHT SEIN,AUCH WENN MAN WAS IM AUTO LIEGEN LÄSST,HAT MAN DIE FINGER DAVON ZU LASSEN! ARMES DEUTSHLAND...


    also ich weiss nicht warburg ist echt schon ein komisches pflaster, habe mal meinen dienstwagen 3 tage lang am bahnhof stehen lassen als ich wiederkam wahren 2 reifen abgestochen.....der bulle meinte auch das sie viel ärger haben mit dem jugenddorf in warburg diese klientel währe wohl für jeden spass zu haben...

    schöne scheisse bin grade mit meiner freundin aus dem cineplex kino in warburg gekommen und mir haben se die scheibe eingeschlagen und meine geldbörse und handy aus dem auto geklaut!
    und ich hab jetzt ne stinkwut wenn ich den erwische dann lasse ich ihn teeren und federn! und das alles auf dem beleuteten kinoparkplatz!!!! ich könnte kotzen !!!! so das muste ich jetzt mal loswerden ich versuche jetzt ein bischen zu schlafen gute nacht.

    hab ich auch im meinem wagen is echt voll krass, hat nen richtig geiler sound das teil. da schaun sich nicht nur die chicks mit dem minirock nach deinem geilen hobel um sonder auch die uniformierten mit den handschellen... :cursing:


    ps: ich habe sowas natürlich NICHT unter meinem wagen!!!!!!!!

    hallo


    hab gestern nen kleinen unfall fabriziert bin mit meinem auto rückwärts mit ca 5-10 km/h gegen nen kleinen baum gefrahren der baum hat leider nicht nachgegeben dafür meine stoßstange und das blech unter der rückleuchte :cursing: bin stinksauer das mir das passiert ist und der schaden ist bestimmt nicht unerheblich ......


    jetzt meine frage ich bin vollkasko versichert übernimmt die versicherung den schaden wenn ich ihn melde ? was ist dann mit meinen prozenten? die selbstbeteiligung muss ich dann mindestens zahlen oder??


    gruss volker

    hallo


    war gestern mit meinem c beim tüv und habe leider die hauptuntersuchung nicht bestanden es sind folgende mängel aufgefallen:


    1. vorne rechts Traggelenk ausgeschlagen


    2.reifen- Profil/-tiefe vorne ungleichmäßig abgefahren


    3.Auspuffanlage: undicht -erheblich


    jetzt sind meine fragen :


    zu 1: kann man dafür einen reperatursatz bei mb kaufen ich glaube sowas hatte ich schon mal für mein w123 coupe geholt und wie teuer ist der satz mit einbau ?


    zu 2: ich habe als ich die reifen neu gekauft habe extra eine achsvermessung durchführen lassen um sowas zu verhindern und ich habe keine lust jetzt nochmal geld für eine neue achsvermessung und neue reifen zu bezahlen nur weil die werkstatt ja wohl nicht richtig gearbeitet hat oder sehe ich das falsch?????


    zu 3: es ist kein original mercedes endtopf sonder einer von remus das loch list direkt unter dem endtopf und läst sich meiner meinung nach auch gut schweissen ist der tüv damit einverstanden wenn ich den endtopf wieder zuschweissen lasse und was kostet circa ein neuer endtopf von mercedes ? (230 Kompressor bj 98)

    hallo


    ich würde es lassen alle 7500 km einen ölwechsel zu machen, du hast immer einen riesen verschleiss wenn neu gestartet wird nachdem der motor nach einen ölwechsel "ausgeblutet" ist . es dauert halt seine zeit bis sich das öl wieder im ganzen motor verteilt hat und wieder alles hundertprozentig geschmiert wird damit machst du mehr kaputt als alles andere!!!!!