Was soll ich für diese Felgen ausgeben ???

  • Moin Leutz,


    nen Arbeitskollege von mir hat noch einen Satz 16" Felgen mit Bereifung (angeblich 5-6mm) rumliegen.


    Es handelt sich um die original Mercedes Sport Felgen wie hier als Bsp. zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Mercedes-Benz_W202_C240_Sport.JPG
    Würde mir die erstmal als Übergangsfelgen kaufen .. vielleicht auch später für den Winter. Was sollte wäre den ein NETTER Preis dafür?


    Würde Sie nur kaufen, wenn es ein Schnäppchen ist... für nen normalen Kurs nicht (da ich lieber die AMG IV hätte) .. aber keine Ahnung,
    was ich da noch anlegen soll.. wäre nett, wenn Ihr mir da helfen würdet... :thumbup:

  • Gib ihm was zwischen 150-200 Euro aber nur wenn die Reifen auch wirklich 5-6mm haben,ist ein guter Preis,über 200 Euro würde ich für original Mercedes Felgen (Standart) nicht ausgeben.


    gruß

  • .. er sagte auch so 200€ will er haben .. aber weiss nicht.. ist das nicht ein wenig zuviel für Benz Socken ? :S

  • Moin,


    zum Preisleistung ist ja schon alles gesagt, aber ich an deiner Stelle würd lieber das Geld weglegen und mir


    das kaufen was mir wirklich gefällt.


    Gruß Georg

  • Also ich finde die Felgen super schön!


    Eine kostet neu ohne Reifen bei Benz ca. 210 - 230 Euro je nach Ausführung der Felgen, kannst
    du auch in dem Prospekt Buch bei MB einsehen.


    Dazu dann noch die Reifen, biste für 4 Stück bei locker 1200 Euro für den Satz! :thumbdown:


    Aber wenn die Reifen wirklich gut sind, dann ist 200 Euro wirklich gut! Machste nichts falsch mit. :thumbup:


    Achte bei den Reifen auf die DOT Nummer und den allg. Zustand sowie das die Felgen keine Macken
    oder ähnliches haben sowie Bremsdreck der nicht mehr abgeht!


    Edit: Kannste nachher immer noch als Winterfelgen nutzen! ;)

  • ... so hat sich erledigt mit den Felgen... hab Sie mir heute nochmal genau angeschaut... Bereifung ist von Continental und zwar wirklich top.. auf DOT.. mm .. Beschaffenheit.. Kratzer .. etc achte ich sowieso immer
    bloß nun hab ich Sie mal live gesehen.. die Felgen sind lackiert worden... und man sieht an einigen stellen abrieb, wenn man drauf achtet... auf son Fusch hab ich echt kein book ... dann zerbröselt mir das Teil unterm
    hintern Weg und ich komm mit dem Grundieren und Lackieren garnicht mehr hinterher... nee nee.. kann er behalten... waren 225er schlappen mit 16" ... sahen auch nicht 100 % so wie auf dem Foto aus sondern nur fast...
    ziemlich ähnlich hatten aber ne Benz Teile Nummer... (2114012902) .. von welchem Modell die auch immer seien mögen.. nee nee.. für 300-350€ hat hier schon jemand mal nen satz Block AMG´s angeboten mit abgefahrenen
    Socken das hätte sich eher gelohnt... aber naja... ich werd euern Rat befolgen und sparen ... (oder Georg die Socken klauen, wenn er schläft :D)


    PS: zur Teilenr. ... Bild? Modell? irgendwer Infos was das war? 8|