Autofolierung

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab mir vor einem Jahr ca meine Front mit Steinschlagschutzfolie bekleben lassen und das hat mich 130 Euro gekostet.
    Ich hab gesehen wie die Autos mit Folie beklebt werden und muss sagen ist aufjedenfall eine coole Sache und der Preis von 1200 Euro kommt auch hin je nachdem welches Auto man hat.


    Gruß
    Jarek

  • ich hab mir vor einem Jahr ca meine Front mit Steinschlagschutzfolie bekleben lassen und das hat mich 130 Euro gekostet


    Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, hab das Gefühl der 202 zieht Steinschläge Magisch an zumindestens auf der Motorhaube!!
    Sieht man denn das da Folie drauf Klebt, bzw. wie ist das mit der Haltbarkeit bezüglich Vergilbung und sowas??


    Gruß Koop

  • Koop: Also die Folie, je nachdem natürlich wo du es machen lässt, ist aus hoher Qualität, so wurde mir gesagt, Taxis fahren damit Jahre lang herum.
    Vergilben tun die wohl nicht. AUßerdem bekommt man sogar Garantie gegen Luftblasen


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Muss dazu sagen das ich davon ausgegangen bin das die Steinschlagfolie transparent ist deswegen frag ich wegen Vergilbung!?!
    Die Polizei beklebt ja auch ihre Autos mit Folie :police:

  • Achso - Ja ich denke nich das die sich verfärben, das Material sollte schon hochwertig genug sein. Ich denke nicht, dass sich sowas absetzen lassen würde, wenn man nach nem Jahr "gelben Ausschlag" bekommt am AUto ;)


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • also meine Erfahrung mit der Folie ist sehr gut. Hab auch meine Lippe auch mitmachen lassen denn die würde Steinschläge auch magisch anziehen. Ich habe eine dickere und elastische Ausführung genommen und die ist super also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. So sieht man die Folie nicht man müsste halt dann sehr genau hinschauen das man sie sieht.
    Ich habe 10 Jahre Garantie auf die Folie :) und Anbauarbeit also wenn irgendwas nicht stimmt zu der Firma hin und alles oki. Letztesmal hatte ich ein kleines Problem und die Firma macht das ohne Probleme fertig.

  • also meine Erfahrung mit der Folie ist sehr gut. Hab auch meine Lippe auch mitmachen lassen denn die würde Steinschläge auch magisch anziehen. Ich habe eine dickere und elastische Ausführung genommen und die ist super also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. So sieht man die Folie nicht man müsste halt dann sehr genau hinschauen das man sie sieht.
    Ich habe 10 Jahre Garantie auf die Folie :) und Anbauarbeit also wenn irgendwas nicht stimmt zu der Firma hin und alles oki. Letztesmal hatte ich ein kleines Problem und die Firma macht das ohne Probleme fertig.


    Du hast so ne Folie dran?
    Stand schon so oft an deinem Wagen und mir is die nicht aufgefallen... dann muss das ja Top sein :thumbup:

  • Ja das hört sich echt gut an und für den Preis keine Lackkrater mehr in der Motorhaube, finde ich ne gute Investition!