Was für Sportarten betreibt ihr?

  • Klasse, doch soviele Schützen :)
    Dann reih ich mich mal in den erlauchten Kreis ein (KK in Kreisliga, GK als Fun bis hin zu .12 und 50BMG... das muss krachen :) )


    Lieblings-.50er:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht empfohlen für halbstarke... Hab da schon schlimme Sachen gesehen bis hin zu gebrochenen Nasenbeinen :S
    Sehr lustig, dass Angelina Jolie im Film "Tomb Raider" mit 2 Desert Eagle´s gleichzeitig schießt, und das auch noch in der Bewegung :rolleyes:


    Boxen (bis vor kurzem, bis mir sukraM den Boxsack abgeluchst hat)


    Joggen


    Motorsport, d.h. gelegentlich ein paar Runden am Hockenheimring drehen, mit Subaru Impreza WRX STi oder nem Renncorsa :D

  • Billard rockt, mach ich auch sehr gern!


    Dazu noch:


    Kicker
    Beachvolleyball
    Schwimmen


    und seit neuestem: PAINTBALL! Macht hammer Spaß und ist echt ein Extremsport, bin danach immer total durchgeschwitzt. Spielt hier noch jemand?


    ... und natürlich den Benz sportlich fahren ;)


  • Crossgolf is auch mal sehr interessant.



    Und hat nen extrem hohen Spaßfaktor wenn man mal den Kniff raushat wie man das Bällchen richtig trifft :D


    @ Uncle: Hab die Eagle auch in .50AE schonmal geschossen, Schützenkamerad hat die, also ich muss ganz ehrlich sagen: sportlich total sinnlos. Munition sauteuer auch im Wiederladen, Rückstoß is fürn Arsch (und ich schieß ja .45) und die ganze Waffe ist sauteuer und nur für LEute mit wirklich großen Händen bequem zu greifen.
    Also ich mag se echt net wirklich.

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt

  • Hm, ja, Zeit ^^
    Inzwischen is da leider net genug vorhanden, ansonsten fahr ich Mountainbike(CC/Enduro, wollt mich ma an FR ranwagen) undSnowboard(inzwi. wieder Anfängerlevel...).
    Billard hab ich früher auch viel gespielt, auch aufm Fortgeschrittenen Level(Meistens inner Kneipe ums Bier, aber auch schon die ersten Turniere).
    Hin und wieder spiel ich ne Runde(nur zum Spaß) Tennis mit meinem Vater.
    Ansonsten stell ich mir immer vor, mit allem möglichen anzufangen, wird bloß nie was, zu wenig Zeit :/


    EDIT: Stimmt, Sportschiessen hab ich ne Zeitlan betrieben, allerdings schon vor 5 Jahren oder so aufgehört. Damals nur Luftgewehr.
    Wollt immer ma mitm Bogenschiessen anfangen ^^ Aber siehe oben, ne..

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)