Wie baue ich den Esd vom Mittelschalldämpfer ab?


  • Nur, wie viele :police: kennen sich mit einem w202 aus?


    Tritt da mal nicht ins Fettnäpfchen... Ich war grad gestern beim TÜV, um meine AMG´s einzutragen. Beim Warten kam ein LKW, der von Polizisten rausgezogen wurde, der sollte wohl überprüft werden auf Bremsen etc. (TÜV liegt in Nähe der AB). Als er ins Büro ging, an mir vorbei, meint er so "Tach, schöne Styling 2 die sie da fahren" 8| Also, verlaß dich nicht auf sowas ;)

  • Selbst damals im Opelclub


    Ich wusste schon immer, dass mit dir irgendwas nicht stimmt ;)


    Also schlag dir solche Gedanken aus dem Kopf, mach ne Auspuffblende oder halt deinen ESD dran (der hoffentlich ne ABE oder zumindest ein Gutachten zur Eintragung hat) und sei glücklich :thumbup:

  • Ja, der Auspuff ist von Remus und hat ABE, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf, dafür meinen Ganzen Heckansatz zu verschandeln.


    Ich denk das ich ihn verkaufen werd.



    Wie ich schon sagte, das wäre schön vom Klang her, aber mit der strengen deutschen Hütern nicht konvorm :(


    Manchmal wünschte ich, das wir nicht ganz so sozial wären... :S

  • Das ist schon wahr, das die anderes zu tun haben.


    Aber wenn man immer vom schlimmsten Fall x ausgeht, der meiner Meinung nach ein Unfall ist, bei dem ein Mensch meines Verschuldens zu Schaden gekommen ist, wird die Karre auseinander geflückt, und dann wird es richtig böse.


    Man kann Glück haben, hab ich auch schon oft genug auf 2 Rädern, aber auf 4 Rädern wollte ich diesen Unfug eigentlich nicht fortsetzen.


    Wären unsere Gesetze doch was lockerer :whistling:

  • Man kann Glück haben, hab ich auch schon oft genug auf 2 Rädern, aber auf 4 Rädern wollte ich diesen Unfug eigentlich nicht fortsetzen.


    Mal ein vernünftiger Satz von Dir :thumbup:


    @ Graf Rotz : Bitte ermuntere hier nicht zur Illegalität, das finde ich unfair. Oder bezahlst Du sein Ticket ?



    Gruß sven