Was ist denn das?

  • Ja, danke Dir. An dem mechanischen Satz hängt eine Schlaufe mit dran. Daran wiederrum kann man einen Stellmotor mit Seilzug anschliessen und an den eine Fernentriegelung ( FFB ).
    So lässt sich der Heckdeckel per Funk öffnen.


    Gruß Sven

  • Das ist beim Kombi witzlos,weil der Heckdeckel nicht von selbst aufschwingt.
    Du musst trotzdem Hand anlegen um ihn zu öffnen.
    Es sei denn,das du dir auch noch ne Hydraulik nachrüstest.
    Aber ich denke bei soviel Komfort ist es dann ja garnicht mehr auszuhalten.
    Und der aufwand und die Kosten stehen in keinem Verhältnis mehr.


    Gruß Kai

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • einige Antworten weiter oben hast Du S202 geschrieben.....ist das nicht die Bezeichnung für den T? :) Ich denke Die Antwort von rubberduck23 ist eher allgemein verfasst.mag mich ja täuschen,aber so habe ich es verstanden :)
    Gruß Ronny

  • is doch nich schlimm ;) ...um ehrlich zu sein,ich wusste nichtmal das es ne Notöffnung für´n Kofferraum gibt!...wieder was gelernt :D

  • @ Sven Brunke!
    Wenn ich dich gemeint hätte dann wäre meine Antwort auch auf dich bezogen gewesen.
    Und das du kein T-Modell fährst tut mir leid für dich. :D
    Eddi110 hat mich richtig verstanden.Danke nochmal. :thumbup:



    Gruss Kai

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...